14. Februar 2011

Vintage






Sorry Leute, hab zur Zeit einfach keine Zeit :D
Meld mich wieder nur kurz. War heut beim Kieferorthopäden und beim Warten auf meinen Bruder bin ich noch in nen 2nd Hand Laden. Hab den Cardigan und den süßen Bilderrahmen für zusammen 3,50€ gekauft! Wenn das nicht günstig ist :D
Der Müll ersetzt meinen süßen Kindermüll :D Von Kik für 2.99€ - passt besser ins Zimmer^^
Jetzt hau ich schon ab, fahr bei meinem Opa vorbei - der hat ne Überraschung für mich zum Führerschein - und danach geh ich zum Till.
Bis morgen <3

PS: Nen schönen Valentinstag ♥

Kommentare:

  1. Du muss aber verraten, was das für eine Überraschung ist!

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder , vorallem das letzte ist wunderschön ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Woher haste denn den schönen Mülleimer? :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilderrahmen sind der Hammer! Genau solche such ich schon seit Ewigkeiten :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm