2. Februar 2011

Schwäbisch!

Hi ihr!
Bei Formspring hot mi jemand gfrogt ob i mo n Post auf schwäbisch mach :D Kann i scho mache^^ Heut sind meine H&M Sache scho ankomme. Beim Schmuck bin i mir no it sicher, was i do behalten soll und was it. Eigentlich isch beides schön aber hmm .. falls i bei Forever21 bestell brauch i eigentlich it so viel Schmuck von H&M :D
Des Spitzenkleid isch auch voll schön, aber irgendwie isches mir zu groß?? :-o und die Schuhe mhh da bini mir au it so sicher, die sind halt irgendwie voll bollig. Ich glaub die sind mir koine 30 Euro wert! Der Rock isch viel zu kurz, und an der Taille zu locker, obwohl i den in 36 beschtellt hon. Der Blazer [it aufm Bild] wird au it behalte (isch zwar ganz schön, aber nää) und die Kisse sind zwar geil, aber mir hont koine Kissen für drunter und extra welche kaufe mag i au it :// Also bin mir jetzt noit so sicher, was i jetzt behalt und was it. Vielleicht nurs Kleid und de Schmuck^^ mol gucke!
Heut war i it in de Schule, hätt eh bloß 3 Stunde ket! Jetzt kann i mi mol e bissle ausruhe..
I find schwäbisch sieht geschrieben voll blöd aus, aber isches eig. wenn mos schwätzt gar it :D i bind des halt alles so und red dann au no schnell, dann passt des schon :D ich hoff ihr verstehet mi au alle, aber normal scho ;D so abnormal isches jetzt au wieder it. I denk wemmos hört ischs schwerer alses zu lesen^^ einige "Töne" kamo jo au garit schreibe ;D
Also bis späder, vielleicht meld i mi au nommo. Till kommt vllt nochher no, mein süßer Schpatz <3 bis dann ♥

Kommentare:

  1. ich hab den gleichen h&m ring :*
    schöner post, übrigens.

    hugs&kisses,ria<3.
    http://ijustlaughed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Bild sieht der Rock aber gut aus, hat ja aber auch nichts mit passen zu tun, I know. :D

    AntwortenLöschen
  3. wenn du auf schwäbisch schreibst, schreib i mein Kommentar jetz auf bayrisch :D (i hoff du verstehst des, aber es is eh bissl gleich mit schwäbisch, wennst was ned verstehst, muastas hoid song!)
    de schua schaun aufm Bild voi sche aus, aba des muast du entscheiden, ob du de behalten mogst oda ned. An schmuck dad i scho behalten, der is voi sche :) Liebe Grüße :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Haha, so schlimm find i des jetzt nedde, hab scho viel schlimmeres g'hört, aber nach zwoi Jahr'n bei de Schwobe hab im mi an so was g'wöhnt :D
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  5. wäre cool wenn du das spitzenkleid angezogen zeigst :)

    AntwortenLöschen
  6. haha schwäbisch is cool ;D Hab ich auch als wienerin verstanden ;D
    Die Kette ist voll schön <3 und der RIng auch *_*
    hm ich glaub, die Schuhe wären mir auch keine 30€ wert... :/

    Alles Liebe :D
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. also i würdn schmuck au b'haldn :) Mein schwäbisch isch jetzt ned s tiefschd von olle aber a bissle kann ichs au :)Der Rock isch au sche!

    AntwortenLöschen
  8. ich lieb den post :D der is richtig toll :)
    coole sache, dass du sowas mal gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  9. ich mag deinen Schwäbischen Post :))
    Aber ich muss dir widersprechen, ich finde hören einfacher als lesen :D
    Lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  10. boah, das ist super anstrengend zu lesen für mich als hochdeutsche :D wenn ihr das sprecht versteh ich nur bahnhof. ich bin ja eher der hochdeutschfan ;)
    den ring hab ich auch heut erhalten :)

    AntwortenLöschen
  11. :D Wundert mich das ich das versteh obwohl ich nur hochdeutsch sprech und Plattdeutsch halbwegs versteh. Aber beim Sprechen ist das bestimmt wieder was anderes :D Sprichst du n immer auf schwäbisch oder mehr Hochdeutsch?

    AntwortenLöschen
  12. heej!
    ich weiß nicht, ob es den ring gerade im os gibt, aber den gibt, aber der ist auf jeden fall von h&m. gibts gerade in türkis und rose. also der oben auf dem zweiten bild ist das nicht, weil der hat ja so ein muster, so ysl arty ring mäßig^^ aber der den du hast ist schön! ich mag das braun! :)

    AntwortenLöschen
  13. der cardi hat 12,99 gekostet und die bluse 15,99. aber das war sie mir echt wert, ich hab sooo lang die perfekte gesucht. die hat so eine schöne champagnerfarbe :)

    jap heut war ich ein schwein zur schande meines kontos, aber manchmal darf man das :D

    aber das H&M paket hätte ruhig erst nächste woche kommen können, jetzt brauch ich das grad nicht :D

    AntwortenLöschen
  14. Upsi hab ich glatt vergessen zu schreiben was das für ein Lied ist :D

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  15. omg ich find das gaaanz schwer zu lesen :D
    nur schwetze kann ichs au a bissl aber eher ins badische :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. die Sachen sehen wirklich toll aus :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. die Sachen sehen wirklich toll aus :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Schwäbisch klingt ähnlich wie Tirolerisch :) (bin ja aus Österreich :) )

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm