6. Februar 2011

Ringsammlung

Hey :)
Ich folge Ronja's Aufruf und zeig mal wieder meine Ringsammlung =)

Vintage Ringe:

H&M Ringe:
Sonstige:

Six, Takko, Müller, DM:

die rose hab ich auch noch in weiß, find sie aber grad nicht ._.




Ebay:

Primark & Dawanda:

Der Dawanda Ring ist von Marvellous Mary. Darüber werd ich euch aber noch mehr erzählen =)

So, das wars. Ich warte natürlich grade mal wieder auf dein ein oder anderen Ring. Wie sollte es auch anders sein...
z.B. auf den von Kleiderkreisel. Der ist auf dem Bild dreckig. Für 3,50€ inkl. Porto.

Und auf den hier <3
von Dawanda.

Also, das wars, poste später nochmal denk ich...

Kommentare:

  1. Wow...so viele Ringe, ich habe gerade mal einen. Auf jeden Fall wundervoll Stücke dabei! =)

    http://tabbi-heelsoverhead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Villa Sorgenfrei ist ein toller Shop bei Dawanda.
    Unglaublich schöne Ringe hast du.
    Ich würde die nie alle tragen^^

    AntwortenLöschen
  3. Tolle ringe! :)
    Und apropos, hast du meinen schon losgeschickt? bis jetzt ist er leider nicht angekommen :(

    AntwortenLöschen
  4. Der letzte Ring im ersten Bild ist ja traumhaft! Den würde ich auch gern haben (zum angeben) :)

    Liebe Grüßeeee

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da sind aber echt viele schöne ringe dabei.

    LG

    PS: ich habe meinen Blognamen geändert, du musst ihn um mich weiter zu followen in deinem Dashboard aktualisieren. Am einfachsten ist glaub ich, dich als Leser bei mir zu löschen und dann neu einzutragen. Würde mich freuen.
    Neuer Name: http://voller-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hey, ich hab dir einen award verliehen :D
    hugs&kisses,ria<3.

    ijustlaughed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, wie schön! Ich bin richtig neidisch, möchte auch so viele tolle Ringe haben! *-*
    Liebe Grüße <3 :)

    AntwortenLöschen
  8. Süße du hast auch zauberhafte Ringe!

    Wirklich sehr schön!

    <33

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab nur ganz wenig Ringe und nicht mal die trage ich oft. Obwohl ich Ringe total schön finde. Aber mich stören die irgendwie immer.

    AntwortenLöschen
  10. Oh man ihr habt alle so viele und vorallem tolle Ringe! Ich kann da mit meinen vielleicht 5 Stück echt voll abstinken haha <3

    AntwortenLöschen
  11. wie viele ringe du hast :D da wird man ja glatt neidisch :)

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe liebe lieeeeeebe deinen blog! :)

    AntwortenLöschen
  13. http://cestmoibeauty.blogspot.com/2011/02/award-7-dinge-uber-mich.html

    Du bist an der Reihe :*

    AntwortenLöschen
  14. Haha habe gerade gesehen, dass du ihn schon erhalten hast :D

    Egal :P

    AntwortenLöschen
  15. Oh schööön, was du für Ringe hast *.*
    :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh Gott, deine Ringe sind ein TRAUM!♥

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön :) Ich hab mich ja ein bisschen in den Ring mit dem Eiffelturm verliebt ♥

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm