28. Februar 2011

Pain







Huhu, wünsche euch allen einen schönen Abend.
Ich hab leider nicht so nen tollen Abend, mein Rücken bringt mich echt um. Seit Wochen leide ich unter so extremen Schmerzen, meine Knochen knacksen bei jeder kleinen Bewegung! Außerdem hab ich im rechten Auge ein "Gerstenkorn". Vermute ich zumindest. Mein Auge ist dick, geschwollen und brennt. Und am Kinn hab ich nen dicken fetten Pickel. Natürlich schööön in der Fasnetswoche ... -.- hoffentlich ist der bis Mittwoch weg! Hat jemand den Ultimativen Tipp dagegen? :D
Außerdem vermiss ich den Till ganz arg (schau grad Rach und normal schauen wir das immer zusammen, aber heut hat er Probe für den Bürgerball-Auftritt [Sketch]) .. und naja, schreib morgen nen Französisch Vokabel Test und bekomme mich einfach nicht aufgerafft zu lernen. Obwohl es 13 Seiten sind! Echt übertrieben!
Das Kleid hat die Magda mir aus Konstanz mitgebracht, aber es steht mir gar nicht. Ist zu lang und zu locker :/ ich denke ne Nummer Kleiner (XS) wäre auch nicht besser... Schnitt is nich für mich gemacht. Schade.
Gestern hat mir Till sooo ein witziges Video gezeigt. Ich hab stundenlang gelacht! TV Total, Sendung vom 23. Februar. Bitte schaut euch DIESES Video an. Ab Minute 7 ist es einfach nur göttlich. Der Kerl (16 oder 17) neben dem Zöllner, der den Käse isst... ist aus Tills Dorf!!! Ist der Kassierer in der Landjugend von denen! Ich finds einfach klasse :D:D:D wie der Raab den Bördi (Spitzname von mir an ihn) disst!! :D
Also dann, adieu ihr Lieben <3

Kommentare:

  1. Gute Besserung wünsch ich dir mit deinem Rücken! das hört sich ja schlimm an. :(

    Das Kleid ist echt ne sache für sich. Mir passt es auch nur in XS, die s ist dagegen extrem weit in der tallie. Richtig komisch geschnitten, aber in xs sitzt es bei mir echt super. Vielleicht findest du es ja noch eine nummer kleiner :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caty,
    ich hatte auch Probleme mit diesem Kleid und habe es deswegen - wie auch in unserem Blog zu sehen - ein bisschen enger gemacht ;)
    Lg, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Haha :D das Video ist echt witzig ...
    "Prada Taschen essen" :D

    & Wünsch dir noch gute Besserung ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also das find ich jetzt schon irgendwie unheimlich. Nicht dass wir dasselbe kleid in der selben Größe tragen. Aber meins hab ich auch aus Konstanz...

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte deine Italienische sippe keineswegs persönlich beleidigen :D
    Nee, ich wohn im landkreis rv. sagt dir ja wahrscheinlich was. aber ich bin schon ganz schön nah an konstanz dran, ich war zweimal in den letzten zwei wochen dort. einfach toll diese stadt!

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung!
    Und dieses LOVE dingsda gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz süße Bilder hast du da gemacht! :)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm