13. Februar 2011

Bloggen

Wieso blogge ich?!
  • weil ich einfach total gerne fotografiere und das gerne teilen möchte
  • weil es für mich eine Art Erinnerungsstück ist. Ich kann alles nachlesen und mich dran erinnern.
  • weil es für mich mittlerweile ein großes Hobby geworden ist und es mir Spaß macht
  • weil es für mich ein Stressausgleich ist, wie vielleicht für andere das Rauchen
  • weil ich daran nichts verwerfliches finde
  • weil ich gerne die Meinung anderer höre und Feedback bekomme
  • weil es eine Bestätigung für einen selbst ist. Ich mein hey, ich hab fast 200 Leser. Das ist ungefähr die Hälfte der Leute meiner Schule. Wenn da mal alle 200 zusammen kämen, hey krass, wie viele Menschen eigentlich meinen Blog mögen!
  • weil ich sehr gerne Blogs lese und mich inspirieren lasse
  • weil es auch nichts anderes ist, wie Menschen die ihr gesamtes Leben auf Facebook preisgeben
Wieso finde ich es so lächerlich, dass das in meinem Städtchen wohl son Gesprächsthema ist??
  • weil ich fast alle Bilder, die ich hier zeige, auch in Facebook zeige
  • weil ich nie intimes / zu privates hier reinschreibe 
  • weil die Sachen über Till oder meine Freunde einfach nicht 'schlimm' sind, die ich reinschreibe. Ich mein uhhhh, ihr wisst, wann ich was mit ihm gemacht hab. Wow! Kann man in Facebook am Status oder an Bildern früher oder später auch feststellen. 
  • weils für mich einfach kein Unterschied macht, ob in Facebook jeden Scheiß zu posten, oder in nem privaten Tagebuch, bei dems auch wirklich nur Leute lesen können, die es interessiert
  • weil meine Leserzahl wohl zeigt, dass mein Blog gut ankommt ;)
  • weil diese ganzen Affen doch echt nichts zum Scheißen haben um sich über meinen Blog zu unterhalten o.O halloo?? Bin ich so interessant?? Danke!
  • weil es einfach nur krank ist, dass manche tatsächlich den neuen Blog gesucht haben!!!!! STALKER
  • weil mir die Meinung anderer sooowas von egal ist... ich mach mein eigenes Ding und werd diese Eigenschaft auch NIE ändern. Ich hasse Menschen die nur mit dem Strom schwimmen und nie ihr eigenes Ding durchziehn würden... ich hab wenigstens MUT!
  • weil... fickt euch :D  

Kommentare:

  1. In meinem Umfeld wissen nur zwei Menschen von dem Bloggen und meine Familie. Ich möchte auch gar nicht, dass es mehr wissen, weil dann eben genau dieses Lästern losgeht und das möchte ich nicht. Hier bin ich recht anonym und das soll auch so bleiben.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Süße ich sehe es ähnlich!

    Das Leben von vielen Menschen ist so uninteressant und langweilig, dass sie nichts anderes tun, als über andere her zuziehen. Das machen sie aber nur, um von ihrem eigenen öden Leben abzulenken.

    Zieh dein Ding durch, sch*** auf die anderen, du weißt doch VIEL FEIND VIEL EHR!

    Fühl dich gedrückt :*

    AntwortenLöschen
  3. Du hast schon recht dass du dein Ding machst und das find ich auch gut (meinen Blog kennt auch meine halbe Stadt aber ok niemand zieht drüber her ich werde eher positiv drauf angesprochen deshalb bin ich vllt nicht in der Lage wie du ) aber ich find nach wie vor dass wenn man sich intensiv rechtfertigen muss den Menschen die ihren Mund nicht halten können umso mehr recht gibt und sie darin bestaerkt dass es einen trifft .. ich bekomme auch negative Kommentare aber wenn ich jedes mal antworten würde, haben die ja das erreicht was Sie wollten - Aufmerksamkeit . Und kp wenn du dann nach einem ellenlangen post ueber sie noch sagst dass sie dir eigentlich am Arsch vorbei gehn, kommt das meiner Meinung nach ein bisschen unglaubwürdig :( <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das wirklich dumm dass die über deinen Blog reden und ihn sogar suchen. :D Eigentlich ist das total peinlich. Merkt man mal wieder dass sie nich wirklich ein Leben haben, oder? :)
    Wir mögen deinen Blog. Also lass dich von sowas nicht aufhalten! :)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. ich kann mich nur anschließen! wir lieben deinen blog, wir lieben deine bilder, wir lieben deine klamotten und wir lieben dich. mach weiter so! sollen die denken was sie wollen. ich denke man lernt einen blog eh nur schätzen wenn man selber einen hat oder regelmäßig andere liest.

    AntwortenLöschen
  6. Ist bei mir genauso! , in meinem umfeld wissen nicht viele von ihm, vielleicht ein paar in facebook aber trotzdem, bin halt doch recht anonym und ja. Deine bilder sind toll, und deine leser? wow fast 200! die sind doch nur neidisch. das die sowas nicht draufhaben.

    xoxo.

    AntwortenLöschen
  7. Echt blöd von den Leuten dass die so negativ reagieren :/ Ich mag deinen Blog! Hast ne neue Leserin :)

    labiuni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir weiß gar keiner davon. Aber das Kleinstadtgefühl kenn ich, ich wohn auch in der Bodenseeregion und es kotzt manchmal an, wenn man nur mal hohe Schuhe trägt ist man schon zu individuell für alle anderen :D

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm