26. Februar 2011

Ask me anything

Huhu.
Heut kam in Formspring, dass ich meinen Blog vernachlässige.. naja... ich denke, dass die meisten Blogger nicht täglich bloggen. Ich blogge ja eigentlich ziemlich oft. Aber zur Zeit ist Bloggen so ne Sache... mein PC unten spinnt - das Internet geht nicht - und hier am Laptop hab ich keine Bildbearbeitungsprogramme und mach keine Bilder drauf :D auuußerdem hab ich zur Zeit wenig Lust!
Die Sachen hab ich alle auf Kleiderkreisel gekauft :) Bilder haben nicht die beste Qualität, aber dafür kann ich nichts :D Das Primark Kleid hat mich 10 Euro gekostet, der Ring 3 Euro und das untere Kleid von New Look 15 Euro.
Gestern war ich auf ner Party mit DJ Crypt in der Disco und es war echt hammer geil! Es wurde gesoffen, geraucht, gekifft, ... das volle Programm irgendwie .. aber war typisch für die Truppe :D war nämlich mehr oder weniger so von No Stress aus und das Festival ist einfach nur geil!!!!! An alle aus Baden Württemberg: Besucht das Festival!!
Heut hab ich gechillt, auch mal gut.
Hab gestern n paar Bilder gemacht, vllt geht ja morgen der PC wieder, dann gibts nen schöneren Post :)
Gute Nacht <3

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du gekauft :) besonders das erste Kleid gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. so hübsche neue Sachen *_* ich glaub den Ring hab ich als Kettenanhänger (?)^^

    hm ich schätze, es sind vermutlich nur die Hater, die auch gefällt mir nicht klicken...

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid unten ist suuuper schön!

    AntwortenLöschen
  4. ui, das kleid von new look ist ja zuckersüß!:)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  5. sehr süße sachen.

    aber ganz ehrlich? es ist kein wunder, wenn andere über dich reden. mit dem Kiffen lieferst du denen doch nur noch mehr stoff. wissen deine eltern das? auf dem dorf wird viel getratscht - nur eine frage der zeit, bis sie es erfahren. Du bist 18, dein zukünftiger Arbeitgeber möchte das bestimmt nicht lesen...
    Vielleicht denkst du ja mal drüber nach...

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Kann mich Elli da nur anschließen ;) Auch wenn du nicht selbst gekifft hast oder sonst was ... du hinterlässt so viele Spuren im Netz, du solltest echt an deine Zukuft denken (Arbeitgeber etc.)

    Aber das ist nur meine Meinung

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm