20. Februar 2011

Alice im Wunderland + Muffins

Heute hab ich Alice im Wunderland gesehen in Zeichentrick :) Einfach süß ..
Bilder hab ich vom Laptop abfotografiert :D
 
Währenddessen hab ich Muffins gebacken =) Musste sein, für die Schule, da mein Handy letztes Mal im Unterricht geklingelt hat :D
Hab das ein bisschen festgehalten und schreib euch das Rezept dazu.

Schoko - Bananen - Muffins
 
3 Bananen zu Brei vermatschen  
150 g Butter schaumig schlagen

1 Ei hinzufügen, sowie 100g Zucker.
Danach die Bananen hinzugeben und alles verühren

danach 250g Mehl mit 2 Teelöffeln Backpulver und ner Prise Salz mischen. Unterrühren.
Dann noch (laut Packung 100g geraspelte Schokolade, ich machs einfach immer nach Gefühl rein :D)  rein damit!

Ofen vorheizen und für 25 - 35 Minuten in den Ofen schieben. Umluft 160°C

Leckaaaaaaaa

So, das wars für heut :D
Für sinnvollere Posts fehlt mir grad einfach .... der Sinn.. :D Hab nix zu zeigen oder so..
Freitag war echt super gut, war total betrunken und es war richtig witzig.. hab noch ziemlich viel Leute aus Tills Klasse kennengelernt und mit einer davon grad ganz lang geschrieben in Facebook =) gestern haben wir (Till+ich) nen chilligen gemacht, war auch mal schön :)
Morgen geht die Scheiße (Schule) wieder los, neeein :(
Wünsch euch nen guten Start in die Woche ♥

Kommentare:

  1. Ich mag Alice im Wunderland total gerne :D Als Kind war mir der Film allerdings sehr suspekt^^
    haha meine Lieblingscharakter aus der Geschichte ist aber der März-Hase :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Muffins sehen mega lecker aus!
    Zufälligerweise habe ich Samstag auch Bananenmuffings gemacht, die waren aber etwas pappig & haben mich an Babyessen erinnert, waren trotzdem ok :D

    AntwortenLöschen
  3. Oooh. Ich liebe Muffins mit Bananen!! <3 Und gemischt mit Schoki natürlich noch besser!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh. ich liebe den Zeichentrickfilm von Alice im Wunderland! Der ist viel, viel besser als die verfilmte Version aus dem letzten Jahr (;!

    AntwortenLöschen
  5. wieso bist nur aufm Zeltplatz ? :D

    AntwortenLöschen
  6. achsoo :)

    Ja da kommen ein paar ganz gute Bands ! :) Viel Spaß ! ; )

    AntwortenLöschen
  7. du hast echt Glück, dass du noch nie in so einer Situation warst!
    dass du deine ganze Jugend glücklich mit Till verbracht hast, oder zumindest fast immer glücklich :)
    danke für deinen lieben kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wir lieben Muffins auch!!!
    Kurz vorgestellt: Wir sind zwei Mädels mit einem neuen Blog und brauchen noch neugierige Leser. Show us Love ;-)) Es gibt viel spannendes zu entdecken.

    http://factorygoods.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Alice im Wunderland ist richtig cool! Das muss ich mir auch mal wieder anschauen, hab ich glaub bei meinen Eltern noch auf Kassette :D

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  10. Sieht lecker aus :) wir haben gerade auch schoko-bananen-kuchen daheim :)

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für dein lieben Kommentar!
    & wie ich mich grad über die Alice Bilder gefreut habe, ich liebe den Disney Film :)

    AntwortenLöschen
  12. AWESOME!
    alice im wunderland ist das großartigste überhaupt. ♥

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm