26. Januar 2011

You're not fully dressed until you wear a smile


Ring: Ebay, Cardigan: H&M, Kleid: Orsay
Schal: Pieces, Kette: H&M
Six 
Meine Nase sieht da komisch aus.
Ja, sie ist draußen, die gute Zahnspange hat ihren Dienst getan.
Jetzt noch 2 Wochen - 15 Tage - 1080 Stunden - dann hab ich endlich das, worauf ich schon mein ganzes Leben warte: Perfekte Zähne ♥ ich freue mich ja so. Und jaaa ihr seht zum ersten Mal ein Bild mit offenem Mund. Man kann drauf erkennen, dass 2 Zähne fehlen.. aber nicht mehr lange! Mh ja sonst. . die Mittagschule schwänz ich grad ._. hatte einfach keine Lust, sag morgen ich hätte Schmerzen gehabt. Ich blogg' später nochmal, mich haben heute gleich 3 Päckchen erreicht :D Die Bilder sind jetzt auch nich so toll, aber wat solls.
Die liebe CHLOE hat mich vorgestellt, hat mich sehr sehr gefreut <3 DANKÖÖÖ
So ansonsten chill' ich jetzt noch. Und mach bald schöne Fotis ...
Bis später ♥

Kommentare:

  1. das was man sieht,sieht schonmal toll aus;) ich kenn das Gefühl der 'Freiheit' gut :D hatte auch 3 Jahre eine Zahnspange+ ein Jahr davon ein Herbstschanier wegen einem Überbiss-das war das schlimmste für mich.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Fotos!

    Bist echt ne hübsche <33

    Kann mir vorstellen, wie sehr du dich freust mit deinen Zähnen...du wünschst es dir ja schon sooooooooo lange.

    :*

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner und wahrer Titel:)

    AntwortenLöschen
  4. für diese ohrringe würde ich töten ! :D:D nein spaß , wunderschön echt , perfektes outfit , gefällt mir mehr als gut :)

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben kommentar :) den header habe ich ganz simpel mit photoscape zusammengewürfelt , geht recht einfach :)

    liebst <3

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich für dich, das du deinem Traum immer näher kommst =)
    Aber ich muss sagen, du bist auch so total hübsch!!!

    http://tabbi-heelsoverhead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich für dich, das du deinem Traum immer näher kommst =)
    Aber ich muss sagen, du bist auch so total hübsch!!!

    http://tabbi-heelsoverhead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Schööne Fotos :) hattest du vorher ne feste Zahnspange? Hat man echt nie gesehen, ich finde bei anderen fällt's immer auf, auch wenn sie nie mit Zähnen grinsen. bei dir gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  9. Hoffen wir, das es alles so wird, wie du es dir wünscht und vorstellst :)

    AntwortenLöschen
  10. das letzte bild sieht einfach toll aus :)
    ich bin schon gespannt auf die fotos von deinen zähnen :) ich weiß nur zugut wie du dich freust, die rauszubekommen :)

    X

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den lieben Kommentar, & ich kann nur des gleiche zurückgeben, wundervolle Bilder. Ich mag des erste sehr! :)

    Ach, & ich hab die Canonn EOS 1000D.

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm