10. Januar 2011

Wünscht mir Glück!



Habe morgen praktische Prüfung!
Aber habe eigentlich nicht so viel Angst. Das muss einfach werden, die Fahrstunden waren immer soooo super, also wenns nicht klappt dann weiß ich auch nicht :( *jetzt krieg ich doch wieder n bissl Angst :D*
Außerdem schreibe ich in der ersten Stunde noch Bio, hab keine Lust zu lernen, ahhh! :S
Hab mal wieder viel zu wenig gemacht.
Den Ring hat mir übrigens ne Freundin mitgebracht vom Sale für 2 Euro, habn abgekauft ;D
Die Kette (Ebay) hatte ich heute an, sowie das Top drunter (höhö) aber hab kein Outfitfoto.
Also ich geh jetzt lernen.
Bis morgen <3

Kommentare:

  1. Ganz ganz ganz viel Glück :)
    Diesmal klappt es ganz bestimmt, da bin ich mir sicher! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gaaaaanz viel Glück wünsche ich dir ♥ :) Ich kann aber auch niemanden der das dann beim zweiten Anlauf nicht gepackt hat ;) Ich hab morgen meine 4. Fahrstunde :D

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg.
    Ich wünsche dir das du NICHT durchrasselst. Ich hatte das Pech & der zweite "Anlauf" war total schlimm, ich war mit den Nerven am Ende...aber jetzt mache ich schon länger den Verkehr unsicher :)
    Bekommst du ein eigenes Auto?

    http://carrieandstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. du schaffst die prüfung schon :) ich wünsch dir viel glück <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh du hast ja einen neuen Blog, das wusste ich gar nicht, mensch :-D

    <3
    http://olgi-angezogen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ui, du gehst ja auch ganz schön spät lernen, aber kenn ich xD
    Drücke dir für morgen die Daumen!

    AntwortenLöschen
  7. Ui dann wünsch ich dir ganz viel Glück, diesmal klappt es *drückdrückdrück*.

    Ps: nur weil du hier das Blümchenkleid von Zara mit dem Spitzenkragen gepostet hast, musste ich mir das heute kaufen, voll angefixt und das ist wirklich schön...

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Viel Glück :] du machst das schon!

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche dir viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Viel Glück bei Bio und natürlich noch viel mehr Glück beim Führerschein! :)

    AntwortenLöschen
  11. Viel Glück bei Bio und natürlich noch viel mehr Glück beim Führerschein! :)

    AntwortenLöschen
  12. tolle sachen:) echt schöner blog! <3

    AntwortenLöschen
  13. das mit dem zu wenig lernen, kenn ich nur zu gut. das mit der prüfung schaffst du das nächste mal schon, kann ja jedem passieren wenn man aufgeregt ist und es dann nicht beim erstenmal schafft. ;)dein blog gefällt mir allgemein sehr gut, alles so ehrlich.. bin gespannt auf mehr, ich werde mal leser von dir hihi. lg sarah
    http://miumiau.blogspot.com/
    würde mich freuen, wenn mal vorbeischaust,wobei ich leider noch nicht sonderlich viel gepostet habe :D

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm