21. Januar 2011

Weltjogginghosentag.






...Darum sitz ich grad in der Jogginghose vorm Pc ;)
Halli Hallo...
Ich bin todmüde und werd mich bald hoch in mein Zimmer chillen, bissl Schmuck anschauen und Klamotten bewundern :D (d.h. bei mir aufräumen, das nicht gelingen wird)
Heute kam endlich das Zara Kleid an. Allerdings ist es leider leider leider etwas zu groß. Falls es jemand in S hat und gegen M tauschen will - her damit! Ansonsten werd ichs trotzdem behalten, also mit Gürtel gehts =) ohne Gürtel siehts aber kacke aus :/
Aber es ist wirklich toll! Besonders dieses Spitzenkrägchen! Muss ich aber grade bügeln, eine Ecke steht immer weg :D:D
Naja, im H&M habe ich heute nichts gefunden! Das gibts auch nicht ... jetzt hab ich nen H&M in der Nähe, komm innerhalb von 45 Min hin, und finde nix! =D aber war irgendwie nicht in Kauflaune, die Sachen, die ich anprobiert habe, haben mich nich überzeugt..
Dafür aber der tolle Schlauch-Schal von Pieces, reduziert auf 8 Euro..
Und die Schmuckstücke sind von C&A <33 endlich auch mal nen Six-Sale-Ständer! <3
Bei uns is alles voll mit Schnee, bääh :( morgen geh ich wahrscheinlich zur Therapeutin ... und dann ist eines angesagt: Mathe lernen! *kotz* *kreis* *nicht mag*
Aber nur noch Montag und dann hab ich erstmal meine Ruhe *Freu*
Wünsch euch nen schönen Abend und ein schönes Wochenende!

PS: Ich möchte noch gern hier mitmachen. Bei Wildlifediary gibts nämlich ein schönes Primark Set zu gewinnen =)

Kommentare:

  1. bei uns an der Schule hatten heute auch total viele Leute ne Jogginghose an, das war echt lustig irgendwie :b :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Das Kleid gibt es nicht in S. Das gibts nur in M und L. Mir passt es auch nur mit Gürtel ;)
    Ist wie mit dem Punktekleid, das gibt es auch erst ab Größe M...

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Mein bester Kumpel kam gestern auch mit Jogginghose zur Schule, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es auch gemacht xD
    Habe es übrigens mit deiner Hilfe nun endlich geschafft, meinen Blog etwas umzugestalten, würde mich freuen, wenn du mal gucken kommst :)
    http://solerysworld.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder *-* deine haare sind wunderschön , ich möchte auch wieder so lange haare :)

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ist voll hübsch! :)

    Und schöne sachen hast du dir da aus dem Sale gesucht :D

    AntwortenLöschen
  6. oh das zara kleid ist ein traum! ich suche es schon überall, aber krieg es nirgends. :(
    aber gut sieht es an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow das Kleid ist wirklich schön *_*
    Passt dir gut. =D
    lg sasi

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm