1. Januar 2011

Was geht, was geht, ich sags dir ganz konkret!

 

Hey ihr da draußen.
Ich hoffe ihr hattet gestern ein schönes Silvester und wünsch euch nochmal ein frohes neues Jahr :)
Mein Silvester war ganz gut, hatte meine lieben um mich herum und wir hatten ganz viel Spaß ;D (natürlich waren da einige Leute mehr, aber stell ich hier jetzt mal lieber nicht rein) aber ich denke, es wäre besser geworden, wenn ich mehr getrunken hätte xD hab ich aber aus Rücksicht zur Kamera nicht =D nur n paar Gläser Sekt und Wein ... und Wodka Wackelpudding^^ Tilli hat die Musik gemacht, war also super =D aufm 2. Bild sind meine Haare noch nicht gemacht ;D Und auf dem Bild mit Till seh ich total fett aus :( voll doof. Der drückt mich irgendwie immer so an sich, dass ich meinen Kopf ganz komisch hinmachen muss, dass es aussieht, als hätte ich n Doppelkinn =D najaaa aber finds trotzdem ganz schön :) Till und ich ham dann bei nem Freund von ihm gepennt, und n anderer Freund auch. Wir haben abers Bett bekommen, voll lieb ;D dann hat er uns heut morgen zu Till gefahrn und da haben wir dann nochmal gepennt bis wir zum Essen 'mussten'. Meine Familie macht jährlich am 1. Januar ein riesen Familienessen, also die komplette Verwandtschaft (väterlicherseits).
So tolle Bilder vom Feuerwerk gibts leider auch nicht, weil ich dann doch ziemlich Angst um die Kamera hatte. Die Penner haben aber auch willkürlich Böller rumgeschmissen, mir is ma einer untern Rock -.- is zum Glück nix passiert... aber war schon assi iwie^^
Till geht jetzt schon wieder weg, aber ich bleib eher zuhause. Bin ziemlich kaputt, bin vorher auch bei ihm eingeschlafen :D ach. Er ist so süß. Ich bin so glücklich mit ihm. Er war die erste Person, die ich zum Neujahr im Arm hatte. Einfach schööön, so liebe Worte ins Ohr geflüstert zu bekommen <3 Ich hoffe dass es ein Jahr wird ohne große Streits oder so... ://
Ich weiß nicht, ob ich mich heute nochmal melde. Mir ist so langweilig, daher vielleicht schon. Andererseits hab ich eigentlich gar kein Thema =D
Also, wünsch euch was ♥

PS: hab jetzt einen gefällt mir Button :D wie bei Facebook^^
Und ihr dürft mir gerne Fragen bei Formspring stellen, mir ist sooooo langweilig :(

Kommentare:

  1. dann hab aber auch den mut einen "gefällt mir nicht" button hinzu zu nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  2. du siehst einfach toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder! Und du siehst auf allen total toll aus :) Ich war bei uns am Stadthafen zum Feuerwerk, da haben die auch Raketen von der einen Straßenseite auf die andere geschossen... da denk ich mir immer: Warum macht man sowas? :D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm