7. Januar 2011

Village Blues









Hallo!
Mein Tag war heute eigentlich echt für'n Arsch xD um dreiviertel 3 wurde ich abgeholt, und dann is erstma ne andere ne Stunde gefahren ._. dann bin ich auch nochmal ne Stunde gefahren... also war ich erst um dreiviertel 5 daheim.. dann hab ich mich spontan entschlossen, mitm Fahrrad in den Wald zu fahren und ein paar Bilder machen, weil hier überall so schöner Nebel war ;D Das ist ungefähr 1,2 Minuten von meinem Haus entfernt..
Das wäre dann wenigstens mal wieder ein kleiner Vorteil am Dorfleben ;) die schöne Natur.
So das Blümchenkleid und die Bluse links oben habe ich jetzt schonmal gekauft. Bin gespannt, was noch alles dazu kommt =D aber hey, super Nachricht: Ich habe vorraussichtlich einen Nebenjob! Yeeey! In der Tankstelle in der Till + Deni auch arbeiten :) 6,14€ Stundenlohn, immer samstags (manchmal auch unter der Woche) 3-5 Stunden arbeiten, voll okay! Das geben so 120-200 Euro im Monat! Das ist doch mal schön :)
Und weils so schön ist, hier noch ein super tolles Lied ♥

[Beginner - City Blues]
 Leider nur ne Live-Version, aber was solls :) 

Bis später oder so, melde mich bestimmt nochmal^^
Achja, das Fahren war heute wieder super! :)

Kommentare:

  1. hey meine liebe :)

    also die freundin, die morgen zurückkommt ist nicht die elisa, die ist bis zum 2.februar in amerika, und war dann 6,5 monate weg..
    die die morgen kommt heißt verena und war ebenfalls so lang weg, aber eben in australien :)

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind wirklich verdammt schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Richtig tolle Bilder! Besonders 2 und 5 gefällt mir super. :*

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum (fast) Job! Mehr Geld kann man ja immer gebrauchen ;) und Tankstelle klingt auch nicht zu stressig :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja er ist Finne. Ich gehe im Frühjahr ein paar Monate nach Deutschland, das wird sicher hart... aber ich denke,wenn man eigene Pläne und eine gute Beziehng hat, dann geht das schon. Ist ja zeitlich begrenzt :)
    Ach putzen ist doch ok, dann musst du dich nicht mit nervigen Kunden rumärgern :D
    schönen Abend noch <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich mag die Bilder :)

    Dankeschön :) Hatte ja irgendwann mal gesagt, dass jemand operiert wurde und ja das war er. Aber jetzt ist alles gut.

    Ja er war einfach so unmotiviert und ich durfte ihm erklären was Cardigans und eine Clutch usw. sind, war ein bisschen anstrengend :D

    Ich hab nur eine einfache Digitalkamera, aber ich hoffe noch darauf seine Spiegelreflex auch mal benutzen zu dürfen ;)

    Ja ich hatte eigentlich vor meinen Schmuck mal wieder zu zeigen, aber das ist so sinnlos, wenn immer wieder welcher dazu kommt. Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es 11 Paar :D

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm