18. Januar 2011

Sweeter than heaven and hotter than hell







[Florence and the Machine - Drumming Song]

Hey ho.
Hier melde ich mich wieder zu Wort, mit ein paar neuen Bildern ;) 
Die GFS war ganz ok, war halt n bissl arg nervös, sodass ich n kleines Blackout hatte was die Herleitung der Formel angeht xD aber es wird so auf den Befriedigender Bereich hinauslaufen meinte er, damit bin ich schon sehr zufrieden! Muss allerdings jetzt noch die Ausarbeitung gut machen :/ Bin erst auf Seite 2 :D und muss morgen abgeben. WIE IMMER alles aufn letzten Drücker! Aber gestern bin ich direkt nach der Mittagschule zum Tilli.. war sehr sehr schön, er hat mir Pralinen geschenkt :) Ich hab heute Bilder ausgedruckt, ENDLICH für den Kalender, den ich ihm eigentlich schon zu Weihnachten schenken wollte... jetzt wirds eben ein nachträgliches Geschenk zum 4-jährigen :) Ihr seid total süß, danke für die süßen Kommentare =) Ich zeig euch den Kalender dann, wenn ich fertig bin ... muss noch alles machen :D Die Ohrringe hab ich heut noch im Takko gekauft für 4 Euro, die Rosenohrringe konnte ich einfach nicht hängenlassen.. aufm letzten Bild seht ihr, was ich heute anhatte. Kleid ist von Primark (Über KK), Kette: H&M (Über KK :D), Cardigan: H&M.
Das weiße Spitzenoberteil von KK kam heute auch an =) ist schön, habs zwar noch nicht anprobiert aber das müsste passen!
Naja.. ansonsten gibts nich viel zu erzählen, schreibe morgen nen riesen Franz-Vok-Test und hab noch nix gelernt :S mach ich morgen in den Freistunden!
Und morgen Abend darf ich dann Reli lernen... ich hasse hasse hasse es! FREIZEIT ??? 
Also dann. Wünsch euch nen schönen Abend <3

Kommentare:

  1. also das mit der schule kommt mir irgendwo bekannt vor. mir gehts zurzeit ähnlich, ich weiß auch nicht wie ich das alles machen soll, bzw wo meine freizeit hingekommen ist. naja kommen auch wieder andre zeiten :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich das richtig verstanden,die rosenohrringe sind von Takko?? <33
    Will ich auch haben :D
    Du machst übrigens immer total schöne bilder.

    AntwortenLöschen
  3. ich musste heute so lachen, als mein mathelehrer meinte, ob ich nach meiner 1 Punkte Pleite nicht eine GFS über die Kepler'sche Fassregel machen möchte :D :D

    ich denke viele mögen den post nicht, weil sie neidisch sind ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos die du machst sind so schön, da hat sich die Kamera echt gelohnt :) In der Schule siehts bei mir genau so aus, ich hab aufgegeben ein Leben zu führen, anders bekomm ich's nichtmehr hin haha. Ach, und auf die Blogvorstellungen freu ich mich schon <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich wär' froh, wenn ich so viel für die Schule täte, wie du. Ich schreib' dieses Jahr Abi und irgendwie merkt man das meinem Lernverhalten nicht im geringsten an. :D

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Süße!
    Ich denke, viele haben "gefällt nicht" angeklickt, weil sie mitfühlen und lernen auch so hassen wie du xD Immer an das Gute im Menschen glauben, hehe.
    Mir gehts da auch net besser, ich schreib ab SAMSTAG den 5.2. meine ersten BEIDEN (direkt hintereinander) Studienprüfungen und das ist alles so viel und so schwer, dass ich heulen könnte :( Noch dazu bin ich seit Montag voll krank geworden und hänge jetzt noch mehr zurück als eh schon.
    Na ja, will jetzt nicht deine Kommentar-Anzeige zuspamen xD

    Und danke für die liebe Antwort bei KK zum Blog-Thema, ich werds ausprobieren, wenn ich wieder Freizeit habe...

    Liebe Grüße aus Bremen

    AntwortenLöschen
  7. Weder noch, ist aus'm Online-Shop :)

    AntwortenLöschen
  8. hallo(: echt wunderschöne fotos!! habe auch erst letztens welche bei dm drucken lassen :D

    http://amorenfrance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. das wäre echt cool, wenn ich die GFS von dir haben könnte. 8 Punkte würden mir schon komplett ausreichen! ich würde sie natürlich nicht 1:1 übernehmen, hauptsache ich habe eine Basis :D wie bist du so in mathe, normalerweise? =)

    AntwortenLöschen
  10. danke für dein kommentar :D
    der schal hat 20€ gekostet.

    liebste grüße, wiebke <3

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm