7. Januar 2011

Spitze!























Sind das nicht schöne Sachen? Für all diese Teile habe ich eine Anfrage auf Kleiderkreisel gestellt. Allerdings werde ich nicht alles nehmen. Habe oftmals auch gefragt, ob noch was am Preis machbar ist. Antwort habe ich bisher aber nur auf oben links + mitte bekommen. Und das Stirnband, das übrigens DIY habe ich bereits für 5 Euro gekauft.
Ich finde, dass das tolle Sachen sind. Kommen meinen Wünschen bereits ziemlich nahe :)
Jetzt muss ich mich aber richten, werd gleich abgeholt zum Fahren.
Bis später <3

Kommentare:

  1. Hihi die rechte Spitzentunika habe ich ja im Sale ergattert, was kostet die über KK?

    Aber echt schöne Sachen <33

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind mir im KK auch schon alle über den Weg gelaufen :)

    Der schwarze Cardi ist der von H&M oder? Hatte ihn heute in der Hand, weil er endlich reduziert ist, aber natürlich nicht mehr in meiner Größe dagewesen.

    AntwortenLöschen
  3. Die hat im Sale 10€ (Originalpreis lag bei 25€) gekostet und ich habe die Letzte ergattert, es gab sie noch in so einem lemon-grün, war auch ganz nett. Allerdings, als ich am Mittwoch wieder bei H&M war, waren alle weg. Kein wunder bei dem Preis....

    AntwortenLöschen
  4. Scheinbar bist du ja auch ein Spitzenfan! :) Ich hab geduldig gewartet, und nun ist der Rock reduziert! Ich hoffe, die Bestellung kommt bald an...

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm