24. Januar 2011

S Schwobe Meer



Mantel: H&M

Schal:  C&A

Tasche: Primark (Über KK)
































Guten Abend ;)
Mathe war doof, wie nicht anders zu erwarten. .. hier ein paar verspätete Bilder vom Schwaben-Meer :D Die süße Sara (Tills Schwester) hat extra ein Album mit 130(!) Bildern aus dem weit entfernten Bremen hochgeladen, damit ich sie mir aufn PC ziehen kann =) natürlich litt die Qualität da jetzt ziemlich drunter, aber wenn ich die von der Speicherkarte mal bekomm ists ja egal .. und es geht doch noch, oder? ;)
Leider leider leider haben einige Bilder nen schrägen Horizont :( aber wenn ich den Winkel änder werden die in der Größe total unscharf, darum musste ichs jetzt halt so lassen^^
Noch ein Aufruf: Alle Baden Württemberger dürfen jetzt laut "ICH ICH ICH!" schreien. Werd nämlich als nächstes nur Schwoba vorstellen.
JUHU ich hab endlich mal ne Woche OOOOOOOOOHNE ne Arbeit und Stress, jaahaa...
Und Mittwoch krieg ich meine Zahnspange raus <3 und dann nur noch 2 Wochen, ahhh ich kanns echt kaum erwarten, jippi jipppi jippiiiiiii *freu* ich glaub ich hab mich noch NIE so auf was gefreut wie auf die Zahn-Kronen <33 glaubt mir, wenn ihr Vorher-Nachher Bilder seht, könnt ihr mich verstehen ;) Also dann,
Adieu ♥

PS: Hört euch das Lied an! Habs bei Henni gefunden und ich liebe liebe liebe es!!Sogar das Video ist bezaubernd <33 hammer!

PPS: Boa, ihr seid der hammer! Innerhalb von 2-3 Monaten 150 Leser!! DANKE <3

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder :)

    Das Lied mag ich in original von Elton John lieber, kam immer bei Sturm der Liebe :D

    AntwortenLöschen
  2. hey =)
    ich komm aus der nähe von suttgart :) würde mich freuen wenn du mich auch vorstellen würdest :) ich liebe deinen Blog =))
    lg kati

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß nicht, obs die kette noch gibt, bei mir wars die letzte :(
    oh ja, ich liebe ellie goulding. und das sechste bild ist so hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch mal wieder da hin :) da gefällts mir so :)
    ich sag auch mal hier ;)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist soooo süß!
    Ich würde dich gerade am allerliebsten knuddeln :D

    <3

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilder! und viel spaß beim nichts tun :)

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, i bin au n Schwob :)

    Ich finde der Mantel steht dir soo gut :)

    AntwortenLöschen
  8. hübsches Photos :D Die Farben sind echt schön :)

    Das Lied ist wunderschön *_*

    Ich kann nach der Uni morgen noch kurz einen Abstecher in den Six Store machen, aber ich glaub nicht, dass es die Ohrringe noch geben wird :/ Waren mit meinem nur 2 Paar da und das anderen hab ich beim letzten Mal auch nicht mehr gesehen. Aber schauen kann ich mal, wer weiß :)

    AntwortenLöschen
  9. Hach, Caty, ich liebe deinen Blog. Ehrlich, er ist wirklich toll. Du schreibst so lebendig irgendwie und deine Bilder sind immer total toll und ich finde deinen Stil wirklich klasse. Ach ja und ich hoffe deine Zähne werden ganz bald ganz toll aussehen und du kannst auf den Bildern auch richtig grinsen ;D. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. wow,sehr tolle Bilder und ein sehr schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Bilder mit den Möwen sind der Hammer! Richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  12. du hast immer diesen süßen rehaugen blick,sehr niedlich^^

    LG
    http://koenig-kleiderschrank.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. seehr schöne Fotos. :)
    http://fairlynuts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ichichich :D
    Komm aus der Nähe von Karlsruhe :P
    Also kein Schwob aber Badenwürttemberger :P
    Du hast unheimlich schöne Fotos, dein Gesicht ist einfach süß :)
    LG :)
    PS: besuch mich doch mal :)
    http://sosundown.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm