30. Januar 2011

Riesen Krise und Rambo Wiese








Huhu!
Mal wieder n paar Fotos, leider gibt unser Garten grad nichts her ._. brauche mal wieder Sonne! Bin immer noch krank .. vermisse den Till tierisch. Und hm.. sonst.. gibts gar nicht viel zu berichten. Bin im Gammler-Look .. voll süß Leonie Alica hat mich jetzt auch auf ihrem Blog vorgestellt ♥ jetzt fehlt nur noch 1 Leser, dann hab ich die Leserzahl meines alten Blogs erreicht! Freu mich schon, wenn ich die Zahl überschritten hab :D
Die Ringe sind nur meine Lieblingsringe. Nicht alle^^aber ein Eulenring fehlt, kp wo der wieder ist.. gehört auch zu meinen Lieblingsringen =D
Ich esse jetzt nen Dounut. Ciao!
<3

Kommentare:

  1. Irgendwie wirkst du sympatisch. :D

    AntwortenLöschen
  2. du hast echt wunderschöne Ringe :) Und Ketten *_*

    Das Photo mit den Holzscheiten ist auch total schön :D

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich wie viele Ringe und Ketten du hast :)

    AntwortenLöschen
  4. diese ketten *-* awww , wie toll :) woher sind die denn ? oh mann die sind so toll , ich würde jeden morgen jaaahre überlegen welche ich nehmen soll und immer zu spät kommen :D

    toll toll toll *-*
    liebst , lune :)

    AntwortenLöschen
  5. Ist wirklich so! Und deine Haare sind eh toll. :) Komm bloß nicht auf die Idee die abzuschneiden!

    AntwortenLöschen
  6. du hast wunderschönen schmuck!

    AntwortenLöschen
  7. find die bilder auch total schön (:

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung :) Bin im Moment auch krank, ist wohl irgendwie die Zeit dafür.
    Deine Ketten sind so schön, und du hast echt soo viele, ich wär schon froh wenn ich eine davon hätte :D
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. du ring suchti :)
    ich liebe alle deine ringe. sowas sammelt sich immer einfach an. kenn ich :) allerdings habe ich nicht so viele wie du :/ wenn du ausmistest, sag bescheid!:D
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. oha! Hätte ich auch gerne so viele ringe und ketten!
    WAHNSINN!
    toller blog!
    shau doch mal bei meinem gewinnspiel vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  11. Also ich hätte gerne den roten Rosenring, den Schwarzen Blumenring,den weißen Blumenring und den Vogeldoppelring.
    Danke!


    :D nee Spaß ;) deine Ringe sind schon cool.

    <3 <3

    AntwortenLöschen
  12. schnöner blog, geile ringe!
    gleich mal gefollowed :>

    lg :*
    http://ijustlaughed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin wirklich neidisch auf deinen Schmuck! Wie ich mich kenne, würde ich alles auf einmal anziehen, hihi.

    Gute Besserung auf jeden Fall noch ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaub ich klau Dir ganz schnell ein paar Deiner hübschen Ringe & Ketten!! :)

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne bilder und toller schmuck. gefällt mir gut!

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Dein Schmuck ist wirklich wunderschön! Wo käufts du den denn so? Würde ihn auch gerne haben :P
    lg Mila

    AntwortenLöschen
  17. Toooolle Ringe und Ketten hast du! Wo kaufst du denn ein?

    Ich hab dir einen Award weitergereicht

    http://adorebeautyxx.blogspot.com/2011/02/ich-liebe-awards.html

    Ich hoffe, du freust dich drüber :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab den Kameraring hete übrigens für 4,95 € bei New Yorker entdeckt. Da haben wir ja ´n super schnäppchen gemacht wah? Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm