8. Januar 2011

Rabbit heart

Treggins: Only, Oberteil: H&M, Kette: Mama Vintage, Schal: C&A, Socken: Omi <3


Yumi Kleid.
Was sagt ihr?! Ich weiß auch nicht.
Ich finde es wunderwunderwunderschön! Allerdings hab ich das Geld jetzt eigentlich ja eher nicht so dafür xD
Andererseits, wenns mir besser gefällt als mein weißes Spitzenkleid von Primark, würde ich das von Primark dann einfach verkaufen. Würde  mir jemand das Yumi Kleid abnehmen, wenns mir doch nicht an mir gefällt? Befürchte nämlich, dass es zu lange ist!
Oder aber das Primark Kleid, kommt drauf an ;D Meldet euch!
Von Kleiderkreisel.
(das ist nicht das Bild meiner Verkäuferin, aber das hier ist schöner und heller ;D)













Hört euch mal das Lied an:

Das ist schon ziemlich lange mein absolutes Lieblingslied, habs jetzt schon in zig Versionen gehört ;D das und der (raise it up) Remix sind meine Favoriten :)
Einfach wunderschön!

Ich wünsche euch eine gute Nacht und ärger mich noch, dass meine Kauflust mich mal wieder in den Ruin treibt ._.

Kommentare:

  1. Das Oberteil von H&M sieht echt toll aus *_*

    UNd das Lied ist sooo schön <3

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit, vor allem die Kette von deiner Mama ist total schööööön ♥

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm