16. Januar 2011

Kleiner Hilfeschrei

Ich komm einfach nicht weiter. Und muss morgen mein Referat halten :(
Hab ich iiiirgendwelche Leser, die in der 12. Klasse auf einem Gymnasium sind und mal soo nett wären und in ihr Mathebuch schauen könnten, im Inhaltsverzeichnis, ob sie was über die Kepler'sche Fassregel drin stehn haben? Oder irgendwelche Mathe-Genies? Im Internet finde ich 100 Sachen, aber leider von den 100 sind 99 unterschiedlich :(
Die Grundfrage ist "Wie ermitteln PC/GTR usw. Integralwerte?"
Ich weiß einfach nicht weiter ://
Würd mich über n bissl Hilfe oder so freuen... ich kann auch die Blogs meiner Helfer gerne vorstellen oder so :))
Sonst ende ich morgen wie der Mensch da oben. .. :S

Kommentare:

  1. mieees ich hab deinen kommentare ausversehen gelöscht :/
    würdest du den nochmal schreiben? :D

    AntwortenLöschen
  2. geiles bild :D

    kann dir leider nicht helfen, kann mich an den kram gar nicht mehr erinnern :( drück dir die daumen!

    AntwortenLöschen
  3. Hey du :)

    Also ich habe gerade extra mal in meinem Mathebuch nachgeschaut, aber so richtig dazu was gefunden habe ich leider nicht.

    Schau mal unter:

    http://sneaker.cfg-hockenheim.de/referate/inhalt/fassvolumen/seiten/kepler.html (Kurzfassung)

    http://sneaker.cfg-hockenheim.de/referate/inhalt/fassvolumen/seiten/kepler-h.html (ausführliche Fassung)

    Die Links sind allerdings auch eher allgemein auf das Thema bezogen, aber ich glaube es ist echt schwer speziell zu Berechnung mit PC/GTR etwas dazu zu finden. Vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen weiter helfen.

    Liebe Grüße,
    Lia von

    http://fairytaleblossom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich werde wahrscheinlich auch eine GFS in mathe halten müssen, nachdem ich die letzte klausur so dermaßen in den sand gesetzt habe.

    ich leide mit dir :(

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm