17. Januar 2011

In Erinnerungen schwelgen...

Hey ihr lieben Leser :)
Jaja.... genau um diese Uhrzeit vor 4 Jahren sind Till und ich zusammen gekommen  ♥
Echt krass, wie schnell die Zeit vergeht. Auf der Collage sind nur Bilder von 06+07 zu sehen.. auf vielen Bildern sehn wir noch total jung aus :D (waren wir ja auch^^)
Bin sehr sehr glücklich, dass ich mit meiner ersten großen Liebe eigentlich die ganze Jugend verbracht habe :) ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, als einen Menschen der einen durch alle Höhen und Tiefen begleitet hat, der einen inn und auswendig kennt und durch Erfahrung immer den besten Rat  für einen hat.  Es ist schön zu wissen, dass er immer für einen da ist, egal wann und wieso. Er ist einfach meine bessere Hälfte! Ohne ihn, da fehlt sofort was. Ich hoffe wirklich, dass wir eines Tages heiraten werden, so kitschig das auch klingen mag :D aber das ist mein größter Wunsch überhaupt für die Zukunft.. vielleicht ziehen wir mal beide zusammen nach Hamburg :) das wär toll. Ich kann nach den 4 Jahren nur sagen, dass ich froh drüber bin, dass meine Liebe bis heute jeden Tag anwächst und ich mich wie frisch verliebt fühle <33 Ich glaube es gibt auch niemanden, der seinen Freund so betüddelt wie ich :D:D und ihn so nerven kann mit Kosenamen wie "Mausi, Stinki, Bebi, Bärchen usw" :D Till muss mit mir viel mitmachen, aber das ist ja das schöne dran. Wir lieben uns mit allen Ecken und Kanten. Ach ich könnte jetzt nen 10 Seitigen Roman drüber schreiben, wo am Ende nur ein Sinn drin wär: ICH LIEBE IHN!!! ♥♥

Und um diesen Post noch einigermaßen Interessant für aussehnstehende zu gestalten:
Habe mir grade auf Ebay diese Kette gekauft:
Für 2.99€ ... gibts HIER da gibts übrigens noch mehr hübsche Sachen ;)

Mal sehn was noch so in meine virtuelle Einkaufstasche wandert, hab nämlich über Kleiderkreisel 10 Euro aufs Paypalkonto überwiesen bekommen :D

Meine Mathe GFS ist noch nicht wirklich toll, aber es ist besser.. .
Drückt mir die Daumen ;)
Bis morgen! (Evtl., vllt geh ich auch zum Tilliiiii nach der Mittagschule)


Edit:
DER Ring hats auch noch in die Einkaufstasche geschafft. Hat mich 5,31€ gekostet!

Kommentare:

  1. wow!
    Herzlichen Glückwunsch zum 4.Jahrestag!
    Bei mir und meinem Freund sind es im Februar 3 Jahre und mir geht es genauso, wie dir! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. woow, 4 jahre schon. =) wie die zeit vergeht... bin jetz auch schon fast 2 jahre mitm christi zusammen... und ich nenn ihn übrigens auch immer stinki! :D er hat nämlich mal angefangen, an voll viele sachen en "i" dranzuhängen wie z.B. "schlafi" "krauli" ... :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, die Collage ist so süß! Ich freu mich für Dich! Das Glück hat echt nicht jeder, gleich mit dem ersten Freund eine langjährige und so glückliche Beziehung führen zu können! Dann auf weitere viele schöne, tolle Jahre & auf das ihr nach Hamburg kommt, die schönste Stadt der Welt! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ihr beiden seht immer so süß zusammen aus :) ich hoff ihr heiratet irgenwann ;)
    herzlichn glückwunsch euch beiden :)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Jahrestag ;)
    Ich kann das was du schreibst total nachvollziehen und fühle mit dir!
    bin mit meinem Freund schon 4,5 Jahre zusammen...damals war ich 18 und er 19...da waren wir zwar älter als ihr (glaube ich?) aber trotzdem....es ist wirklich total schön, mit jemanden so viel gute und liebevolle zeit verbracht zu haben!

    AntwortenLöschen
  6. Hey herzlichen Glückwunsch, ihr seid wirklich ein Traumpaar :) Die Fotos sind total süß !
    Der Schmuck ist auch schön..bestell bei E.bay aber ungern. :)

    lg Sasi

    AntwortenLöschen
  7. ich kenn euch ja nicht persönlich und ihn noch weniger als dich, aber so von den Fotos her seid ihr echt DAS Traumpaar und sooo süß :)
    Ich wünsch dir, dass dein Traum in Erfüllung geht und du ihn eines Tages heiratest und mit ihm in Hamburt wohnst! :)
    Die Kette finde ich übrigens total toll.
    Liebeeee Grüße,Sophia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Voll süß!
    Versteh dich voll& ganz- die Liebe wächst von Tag zu Tag an. Im Februar bin ich mit meinem Freund auch 3 Jahre zusammen.

    Liebe Grüße. Hoffe die Mathseiten haben dir geholfen!?

    AntwortenLöschen
  9. :D ja war eben ein Fehler beim Bild ist nen animationsbild hab das jetzt geändert sodass man die ketten auch sehen kann ;) hihi

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich ehrlich für dich, dass es so super zwischen euch läuft :)

    Hehe den Schal musste ich dann einfach mitnehmen, es gab ihn nur leider nicht mehr in der anderen Farbe :/ Aber eigentlich hab ich auch genug Blumentücher :D

    Ich weiß nicht inwiefern der Stoff in Mathe bei uns übereinstimmt, aber falls du mal Hilfe brauchen solltest kann ich es ja mal versuchen.

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm