27. Januar 2011

I'm so lucky, lucky


Kommentare:

  1. och wie süß.
    jetz wird aber um die wette gestrahlt :)
    ich kenn das gefühl, ist toll gell, endlich so ohne spange

    AntwortenLöschen
  2. jetzt ist das Lächeln gleich nochmal strahlender ;D

    AntwortenLöschen
  3. caty aber wo fehlen denn die zähne? ist doch alles wie es sein sollt? :(

    AntwortenLöschen
  4. oooooh schön :)
    jetzt will ich aber ganz ganz viele Grinsfotos sehen! ♥

    AntwortenLöschen
  5. hmmm irgendwie sieht dein lachen auf dem foto aber ganz schön verkrampft aus? vielleicht geht es weg, wenn du jetzt häufiger die zähne beim lachen zeigst- übungssache ;-)?
    versteh übrigens nicht warum du keine fotos mit fester zahnspange gezeigt hast, als wenn das jetzt sooo schlimm wär.
    sieht so überhaupt nicht schlimm aus!

    AntwortenLöschen
  6. wow, du hast die implantate jetzt??? sieht gut aus!:)

    AntwortenLöschen
  7. ich muss co recht geben, du wirkst wirklich verkrampft. LÄCHELN BITTE! ich hatte auch jahrelang eine spange & war so glücklich, als die endlich draußen war. zudem musste man bei mir auch ein implantat einsetzen, echt ätzend!

    AntwortenLöschen
  8. ein provisorium hatte ich auch, sowas angeklebtes. bei mir sieht man aber keinen unterschied. das ist der linke eckzahn, den musste man bei mir vor ein paar Jahren aus dem kiefer schneiden, weil er schief drinlag und nicht runtergekommen wäre. war ganz witzig, weil man in der OP auch meine weisheitszähne entfernt hat, in vollnarkose. kannst dir ja vorstellen, wie ich danach wochenlang aussah :D zähne sind bei mir auch eine never-ending-story :D

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm