25. Januar 2011

Header?


 VS.



VS.

Was ganz anderes :D mag vielleicht jemand von euch nen Header machen? =D Bin iwie nicht so zufrieden... also am besten mit schönen Fotos von meinem Blog .. oder wie findet ihr die? Freu mich über Rückmeldungen und Vorschläge =)  Die hier sind so "Hoch", das find ich eig. doof. Vllt mach ichs auch noch ganz anders?? Irgendwie in einer Reihe? Oder Kreise? Oder hmmm ... also ihr dürft mir gern Verbesserungsvorschläge sagen ;)
Heut war ein scheiß Tag, son richtiger Fuck-Laune-Tag. Alles war doof. Ich hab in Reli wieder nur 8 Punkte und wieder nur 9 in mündlich! Ich verstehs einfach nicht!! Hätte ich das gewusst, hätte ich Religion SICHER NICHT als Hauptfach gewählt! Zum Bereuen, echt!
Morgen krieg ich die Zahnspange raus, yeaah .. hab noch gar kein Vorher- Bild gemacht ;D
Naja ansonsten... doofer Tag, nich viel zu erzählen... joa ..
Wahrscheinlich bestellen Freundinnen und ich bald bei Forever 21.. *freu*.. sofern keine Zollgebühren anfallen, hab denen ne Mail geschrieben.. aber da es ja jetzt innerhalb der EU ist, könnten sie gut wegfallen! Hat da von euch jemand mal vor kurzem bestellt oder so?
Also. Küsschen ♥

PS: LIED <33333

HAMMER

Kommentare:

  1. also ich finde, das erste viel schöner, weil ich bei beiden irgendwie am meisten auf das Bild rechts oben achte. Beim ersten wäre das dann ein schönes Bild von dir:-)
    Liebe Grüße und viel Glück beim Zahnarzt.

    AntwortenLöschen
  2. hm ich find die header nicht so schön, weil da die photos einfach nur so nebeneinander stehen... also ich fänd's besser, wenn es weichere übergänge geben würde... :/

    Aber die Auswahl der Photos gefallen mir richtig gut :)

    also ich glaub auch, da es ja innerhalb der EU, sollten da keine Zollgebühren anfallen.

    Alles Liebe,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich glaub ich würde nur das tolle Bild von dir vor'm wasser als header umbasteln. einfach mit nem schönen Schriftzug:)
    Vorhernacherbild würden wir gern sehen, wäre ich damals nicht erst 15 gewesen hätte ich an sowas auch gedacht :D
    Und ja, dauerstress ist auch nervig. Aber den vermiss ich nicht, arbeit ist schon chilliger als ausbildung. realschule ging so. ich konnte manchmal einfach alles, ausbildung war 2 jahre dauerstress, das reicht für den rest des lebens :D

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde den, den du im Moment hast am besten...

    AntwortenLöschen
  5. du hattest dich ja auch nicht beworben;)
    oder hab ich das übersehen?

    lg jessica

    AntwortenLöschen
  6. ich fände die drei unteren Bilder vom 1. Header auch sehr schön als Header ;) Im Header machen bin ich auch überhaupt nicht gut :D

    AntwortenLöschen
  7. nr 1 auf jeden fall :)
    LG
    http://koenig-kleiderschrank.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. der derzeitige header ist viel schöner und passt toll zum blog.

    AntwortenLöschen
  9. Der erste gefällt mir besser! Allerdings das Bild oben links ist so trist, da könnten auch gut die Fotobilder zu passen :)

    Nochmal kurz zu deinem Kommentar, also ich studiere Soziale Arbeit (aber auch englisch) und gerade haben wir den Kurs "crisis work", wo wir viel über Trauma reden. Ist echt krass, was man noch alles so von der Kindheit "mitschleppt" und das dann doch auf einmal unerwartet hochkommen kann. Aber gut, dass du dir "Hilfe" holst, auf einem Tief kann man eben immer auch wieder rauskommen! :)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm