6. Januar 2011

Esperanto










Guten Abend ihr Süßis.
Heute Nacht um 3 ruft Till mich sturzbetrunken an. Und bittet mich, noch mit zu ihm zu gehen :D Habe natürlich schon gepennt. Er meinte dass das Taxi extra durch mein Dorf fahren würde. Hm naja ich konnte natürlich nicht nein sagen. Ca. um halb 4 waren sie dann da. Später hab ichs noch bereut, dass ich zu ihm bin, weiler noch gekotzt hat :S allerdings ins Klo und "freiwillig". Naja. Heut wars dann aber ganz schön... Meine Posts sind zur Zeit ziemlich langweilig, so wie auch mein Leben ._. würd echt mal wieder gerne was spannendes erleben^^ ich komm nicht mal zum Fotos machen .. . sind alles so random Fotos ;D
Grad eben hab ich lecker Hähnchen mit Rosmarin Kartoffeln gegessen, aber jetzt is mir total schlecht :-! sorry der Post ist eigentlich voll fürn Arsch =D
Ich mach bald mal ne Umfrage, bei der ihr mir sagen dürft, was ihr mehr sehen wollt. Sowas könnt ihr aber auch gerne in Formspring oder so sagen.
Ich sollte dringend! mit meiner Mathe GFS anfangen. Über die Kepplersche  Regel. Hat da zufällig mal jemand n Referat drüber gehalten? :D freue mich über Hilfen! Ich bin nämlich das dümmste Geschöpf auf der Erde, wenns um Mathe geht. Haben heute Kniffel gespielt, ich versage schon beim Punkte zusammen zählen von 5 Würfeln!
Ansonsten hab ich noch n paar schöne Lieder im Gepäck:



Beginner -- Fäule

Also,das wars. Mir ist mega mega mega langweilig. Irgendwie bloggen heute nur ganz wenige und on sind auch nur wenige  tolle Menschen (eig. niemand, obwohl in Fb 55 on sind :D) und in Kleiderkreisel gibts auch net so interessante Threads ;D

<3


PS: 117 Leser! Das Freut mich :)  Ich liebe diese Zahl nämlich. 17.01. undso. höhö. Wow das sind ja nur noch 10 Tage. Dann sinds tatsächlich schon 4 Jahre *-* wahhhhhhhh!
Und nur noch 50 Leser, dann habe ich die Leserzahl meines alten Blogs erreicht :) ging ja ratz fatz irgendwie. Danke!

Kommentare:

  1. Nene, das kann gar nicht sein, dass du in Mathe so eine Null bist. Den Titel hab nämlich ich schon weg :D

    AntwortenLöschen
  2. ...mich würde mal gerne deine Schuhsammlung interessieren =)

    http://tabbi-heelsoverhead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch die totale Niete in Mathe und muss auch noch in meinem Studium Statistik machen, das ist eine Quälerei! Das mit dem nachts anrufen kenn ich auch von meinem Freund :D Er hat sogar schon mal stundenlang in der Kälte vor meinem Haus gewartet, weil mein Handy lautlos war und er sich nicht getraut hat zu klingeln, mich aber sehen wollte :D

    AntwortenLöschen
  4. Esperanto ist doch diese Kunstsprache!? :D Ich kann da auch einen Satz drin: La pano extas seka xD
    Das heißt, Das Brot ist trocken xD
    haha musste jetzt sein xD

    AntwortenLöschen
  5. Hey (:
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen und hoffe du nimmst ihn an (:
    http://kopfverloren.blogspot.com/2011/01/blogaward.html
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. mathe + ich = totalkatastrophe
    So, jetzt weisstes :)

    und mir gefällt das rechte bild in der ersten reihe sehr gut, genau wie das selbstportrait in der letzten Reihe. Sher hübsche Bilder, Caty ♥

    AntwortenLöschen
  7. wer kann mathe schon? :D
    obwohl ich in physik die allergrößte katastrophe auf erden bin, echt :D

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm