14. Januar 2011

Blümchen, Spitzen, ... ich lieb es.


Diese beiden Schätzchen sind bei mir angekommen... das Top hatte ich heute schon in der Schule an. Beim Cardigan bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn behalten soll, weiler ziemlich kurz ist -.- mehr son  Bolero, und ich steh nich so auf kurz-Jacken. Außerdem dachte ich, dass der Hintergrund weiß und nicht grau ist ... wie findet ihr den?
Außerdem hab ich jetzt die Kommis für anonyme Nutzer gesperrt, hab einfach kein Bock mehr auf so feige Kommentare!! Wer mir was sagen will kanns auch angemeldet sagen, ich beiße niemandem den Kopf ab. Wer nämlich ehrlich was "ins Gesicht sagt" ist mir sogar fast schon sympatisch :D ansonsten gibts auch noch Formspring.
Gestern war ich echt mies gelaunt, hatte nen scheiß Tag. War dann aber noch bei Till, da wars schön. Jetzt muss ich endlich mal mit meiner GFS anfangen. Die Kepplersche Fassungsregel, hat da iiiiiiiiiiirgendjemand nen Heftaufschrieb oder n Referat oder so?? Freu mich TOTAL über jede kleine Hilfe!
Ich meld mich nochmal. Sind jetzt bissl doofe und langweilige Bilder und mein Hals sieht auch ewig lang aus, aber mein Gesicht sollte nicht mit drauf :D
Bis heut Abend <3

Kommentare:

  1. ich finde den Cardigan ehrlich gesagt nicht so schön, aber musst du entscheiden, ob du ihn behälst oder nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja könnte man so sagen.
    Hab da 13 Jahre meines Lebens verbracht :D
    Aber im mom wohne ich ja in Mannheim ;-)

    Und Danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Find den Cardigan nicht schön ;D Aber dafür das Top totaaal schön *-*

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Der Cardigan ist nicht so mein Geschmack, bisschen omamäßig sieht der aus...
    Aber dafür ist das Top umso schöner :)

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog ;)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hey, jetzt bin ich echt neidisch! ich wollte letztes Jahr hin, aber dann war es ausverkauft. wenn ichs schaff, dann geh ich dieses Jahr hin! =)

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt der cardi auch nicht so :/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Cardi fast ein wenig zu kitschig^^ und so Kurzjacken mag ich auch nicht so :D
    <3

    AntwortenLöschen
  9. das oberteil ist ein traum *-* der cardigan ist jetzt nicht so mein ding ... aber das top ist sooo schön :) von wo ist das denn ?

    AntwortenLöschen
  10. Das Top ist wiiirklich toll. Aber der Cardigan ist echt nicht mein Geschmack. Irgendwie ist das Muster meiner Meinung nach doof. Omamäßig halt :D Ich würd ihn zurückgeben. Wenn er dir auch schon nicht so ganz gefällt aufgrund der Länge...

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm