22. Januar 2011

Blogvorstellungen Part I

Heute möcht ich mal anfangen ein paar Blogs vorzustellen.
Ich fang heut mit denen an, die wirklich seeeeeeeeehr treue Kommentarschreiber von mir sind und das deshalb einfach mal verdienen =)  Außerdem haben sie noch eheeeer wenig Leser, was ich echt schade find.

Zuerst mal der Blog "Clouds & Stars" von der lieben Maddi. Eigentlich kommentiert sie fast jeden meiner Beiträge und das freut mich immer sehr. Ich verfolge ihren Blog auch schon fast von Anfang an, weil sie echt immer suuuper tolle Shoppingausbeuten zeigt und auch so Schmuckverrückt ist, wie ich!! Und das gibts echt nicht soo oft :D Also bei ihr dürft ihr euch auf Ebay-Geheim-Tipps freuen und vieles mehr. :) Klick

Weiter gehts mit dem Blog der zwei Österreicherinnen Amelie und Sophia. Ich glaub es gibt kaum einen Beitrag, den Sophia von mir nicht kommentiert hat :D <3
Ihr Blog wird auch immer besser, er entwickelt sich stetig ins Gute! Man kann sich hier auf schöne Bilder freuen, Musik, Kosmetik, Inspirationen, Persönliches. Also eigentlich für jeden etwas dabei! Goes Good is good! Klick

Zu guter letzt zeige ich euch heute den Blog von "Miss Octavia" - The Oscar wildest things
Ähnlich wie bei Maddi gibt es ganz ganz oft wunderschöne Schmuck-Shopping-Ausbeuten zu sehen, wofür ich sie immer sehr beneide. Aber auch ihr Blog ist total vielseitig, so kann es schonmal vorkommen, dass es ein Rezept gibt oder so Beauty Kram =) Sie hat wirklich nen tollen Geschmack =) Also ist auch hier ein Klick wert.


Ihr anderen dürft mir ruhig auch mal eure Blogs zeigen. Dann such ich mir die schönsten raus =) vllt könnt ihr ja nen kleinen Text zu eurer "Bewerbung" (wie sich das anhört :D) schreiben. Ich finds nämlich schön, wenn auch mal auf kleinere Blogs aufmerksam gemacht wird =)

Kommentare:

  1. tolle Blogs. :)

    das lass ich mir doch nicht entgehen.:D http://fairlynuts.blogspot.com/ auf meinem Blog gibts ein paar Fotografien und ein bisschen was aus meinm Leben, versuche aber gerade den "stil" meiner Fotos ein wenig zu ändern.

    lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh du bist so suuuuuper lieb, dankeschön ♥ :)

    AntwortenLöschen
  3. wow ich fühl mich geehrt :D Und Tommy fühlt sich auch geehrt, hat er mir zugemiaut ;D

    Maddi kenne ich schon, bei Amelie und Sophia werd ich mal vorbei schaun :)

    Alles Liebe
    Barbara :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)

    Ich habe gesehen, dass man sich bei dir für eine Blogvorstellen bewerben darf.
    Weil ich mich sehr darüber freuen würde, wenn mein Blog vorgestellt werden würde, hier meine Bewerbung:

    Mein Name: Venus
    Mein Alter: 20
    Name des Blogs: Venus.Blog
    URL des Blogs: http://venus-scribet.blogspot.com/

    Kurze Begründung: Seit einigen Monaten bin ich nun schon in der Blogsphäre aktiv. Mittlerweile ist mein Blog zu meiner kleinen Leidenschaft geworden. Es macht mir großen Spaß meine Texte dem „Publikum“ zu präsentieren und mich mit anderen Blogger/innen auszutauschen. Außerdem denke ich mir mit Freude regelmäßig neue Aktionen aus, weil ich es besonders schön finde, wenn ein Blog in gewissem Maß interaktiv ist.
    Um noch mehr Kontakte in der Bloggerwelt zu knüpfen bzw. meine Texte einer noch größerer Lesermenge präsentieren zu können und weil ich selbst gerne neue Blogs entdecke, würde ich mich unendlich freuen, wenn mein Blog vorgestellt werden würde.

    Alles Liebe :-)

    AntwortenLöschen
  5. hallo!
    danke für deinen kommentar. schöner blog. werd öfters mal vorbeischauen!
    also die tasche hat 22,95 € gekostet. die von wholesale-dress.net fand ich auch schön. war nur unsicher wegen dem bestellen da. hat das gut geklappt?
    achja, die khaki-leggins war übrings nur 16,95 € und gabs noch in ganz vielen anderen farben bei vero moda.
    glg

    AntwortenLöschen
  6. die blogs sind wirklich toll :)

    Ich schreib mal einfach keine beschreibung für meinen blog.. weil ich kann den nich so beschreiben :D einfach mein leben !

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. tolle blogs hast du ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  8. Interessante Blogs!
    ich liebe immer diese Vorstellungen.

    Ja also in meinem Blog geht es um die Sachen, die ich mir gekauft habe, die mich begleiten, die mir gefallen und die es wert sind mit meiner Kamera photographiert zu werden ♥.

    Bin aber auch noch ziemlich am Anfang, was es damit so an sich hat ;) Aber Übung macht den Meister (:

    www.rainbowcups.blogspot.com

    Love Greets!

    AntwortenLöschen
  9. Sind wirklich schöne Blogs die du da vorgestellt hast :) Werde einen aufjedenfall regelmäßig lesen :)
    Finde solche Aktionen auch immer toll.
    Lg Sasi

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    ich blogge noch nicht lange, bzw hab meinen Blog noch nicht lange für alle Leute freigegeben.. Im Moment versuche ich meinen "Stil" ein bisschen zu ändern und hauptsächlich meine eigenen Fotos einzubringen :) Da ich noch nicht viele Leser habe und keine "Werbung" für meinen Blog mache würd ich mich über das Vorstellen freuen :)
    Zu lesen gibt es bei mir Sachen über mich, mein Leben, Fotographien und alles Mögliche, ich möchte mich nicht festlegen :)

    AntwortenLöschen
  11. tolle Blogs hast du rausgesucht. :)
    ich würde wirklich sehr sehr gerne mitmachen, weil ich deinen blog echt toll und deine texte immer so süß geschrieben finde. :) außerdem finde ich solche aktionen sehr schön :)

    also mein blog ist: http://madamemillefleurs.blogspot.com
    ich blogge über allgemeinen mädchenkram, schminke schmuck, klamotten und outfits :D außerdem hab ich mir vorgenommen in meinen semesterferien, wenn ich mehr zeit habe, mehr fotografien zu bloggen. :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. hui, ich würde mich wirklich sehr über eine blogvorstellung von dir freuen. hmm, ein grund. mir kennet boide schwäbisch schwätza :D

    ach nee, keine ahnung. wäre schön, wenn ich unter den auserwählten wäre :)

    AntwortenLöschen
  13. oooh, das ist total lieb von dir :)
    wir sind aber nicht aus Österreich, sondern aus Bayern ;)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. danke für die schönen blogs!
    dein blog gefällt mir wirklich gut,
    ich folge dir :)

    afectada.blogspot.com
    xx, ane

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Lieben Dank für die Vorstellung unseres Blogs :)
    ich schaue auch täglich bei dir vorbei aber zum kommentieren bin ich irgendwie zu blöd, das vergess ich immer :D
    achja, wir sind aus dem tiefsten Bayern, nicht aus Österreich, aber das ist ja egal :D

    AntwortenLöschen
  16. der 2. blog gefällt mir besonders gut :)
    Und ich finde es so süss, dass du deine "stammkommentar-schreiber" vorstellst..

    Ich blogge über meinen Alltag, Fotografien und meine Outfit. ich würde mich selbst eher als lifestyle-blog abstempeln, aber das sieht jeder irgendwie anders.

    http://penderie-de-poupees.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm