20. Januar 2011

Alles is gut, solange ich genügend chille.







Hallo!
Heute war ein scheiß Tag irgendwie. .. nichts war toll.

Die wunderbare Schaukelpferdkette kam gestern an über KK - 5 Euro inkl. Versand von Primark ;) Die Ohrringe sind von Takko und der Cardigan von Oma/Mama. Das Oberteil ausm Sale von H&M. Der Ring ist auch Vintage!
Passend zu meiner Stimmung das Lied "Grüne Brille" von Dynamite Deluxe:

Wenn ich chille, gehts mir zumindest ein bisschen gut. Aber ich chille viel zu selten :(
Ich will mal wieder einfach nur entspannen können und an NICHTS denken!
Ah man he...
Wünsch euch nen schönen Abend und ne stressfreiere Zeit ;)


PS: Morgen geh ich wieder in die Stadt, wos nen H&M gibt =) allerdings hab ich nicht so viel Kohle ._.

Kommentare:

  1. Huhu,
    ja das hab ich schon länger vor, nur irgendwie bin ich die ganze Zeit nicht mit zufrieden und änder es doch wieder auf grau um. Ich versuch mein Bestes ;)


    Die Primarkkette brauch ich glaub ich auch noch, find sie so schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Das geht mir meist auch so, dass ich immer was im Hinterkopf hab...haben muss :D. ...und dabei möchte man einfach mal entspannen ohne an nix zu denken.

    Ein Glück hab ich heute mal so einen Tag, der 1. in dieser Woche!

    Liebe Grüße & dass du den Stress schnell bewältigst.

    Mach dir nicht so viel Sorgen vor der Prüfung, das schaffst du, musst nur an dich glauben. Ich weiß aber, wie aufgeregt man davor ist...aber man muss einfach ruhig bleiben, auch wenn man denkt, man hat grad iwas falsch gemacht..

    So jetzt bin ich fertig xD

    AntwortenLöschen
  3. Das geht mir meist auch so, dass ich immer was im Hinterkopf hab...haben muss :D. ...und dabei möchte man einfach mal entspannen ohne an nix zu denken.

    Ein Glück hab ich heute mal so einen Tag, der 1. in dieser Woche!

    Liebe Grüße & dass du den Stress schnell bewältigst.

    Mach dir nicht so viel Sorgen vor der Prüfung, das schaffst du, musst nur an dich glauben. Ich weiß aber, wie aufgeregt man davor ist...aber man muss einfach ruhig bleiben, auch wenn man denkt, man hat grad iwas falsch gemacht..

    So jetzt bin ich fertig xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich will gerne in die USA. Eigentlich hätte ich schon in der 11. gern nen Austausch gemacht, aber das ist ja ziemlich teuer und deswegen ist's jetzt ein Au Pair geworden.
    Aber scheinbar greift das so um sich mit dem "Ich müsste eigentlich mehr machen, aber ich bin so unmotiviert". In letzter Zeit höre ich das ständig. (;

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind soo süß, und viel glück bei der prüfung!

    AntwortenLöschen
  6. hm ich hab gestern nach den Blog-Post ausschau gehalten, wo du die Schuakelpferd-Kette zeigst, hab ihn aber anscheind irgendwie übersehen. Naja jetzt hab ich ihn ja gefunden :)
    Ich hab auch schon bei mir festgestellt, dass ich auch irgendwie immer was zu tun habe, oder mich was beschäftigt etc.^^

    Ich hab einen Monat Ferien. Den ganzen Februar^^ schon toll, aber ich muss auch so viel (für die Uni) machen, dass das schon fast zu kurz ist x(

    Ich studier übrigens Deutsch und Psychologie/Philosophie auf Lehramt :D Werd Lehrer fürs Gymnasium :)

    Alles Liebe :)
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne das mit dem Stressen nur zu gut :-/ Ich nehme es mir auch immer wieder vor zu vermindern, aber das gelingt mir nicht immer so gut... Aber ein guter Vorsatz ist ja schon mal was :)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm