11. Dezember 2010

Yeah!

Ich hab nen Laaaptop!
Bzw. naja das ist vielleicht übertrieben, mein PC ist heute noch vollends abgekackt ._.
Und jetzt hab ich den alten meines Vaters :)
Leider ist in meinem Zimmer die Internetverbindung nicht so toll :/ Nur 2 Striche und daher is das Internet ziemlich lahm. Und Fotobearbeitungsprogramme hab ich daher logischerweise auch noch nich drauf. Hm naja, ich versuch mich mal über Picnik.com  - habe nämlich n paar Fotos schon auf diesen PC gemacht :D aber sie sind noch zu groß um sie hier hochzuladen :/
Aber ich editier nachher bestimmt noch :D :D
<3 Liebst.

PS: Den Header hab ich heute morgen noch gemacht, kann ihn jetzt grad aber nich verbessern/ändern oder so weil nix mehr geht :D :D wollte eig. nur mal testen.. wie findet ihr den?

Kommentare:

  1. Hm, ich mag meinen PC eigentlich lieber als den Laptop von meinem Paps (er hat zwei) und das liegt irgendwie einfach an den Bequemlichkeiten und der Routine die ich an meinem PC hab. Meiner ist momentan auch ausgefalln. Er lässt sich gaar nicht mehr hochladen. Bin auch grad an Paps Laptop :'D
    Es ist okay, die Internetverbindung ist von meinem Bett aus gar nicht da, weshalb ich nun mein Sofa ausgeklappt hab und nun mittelmäßig gut Verbindung hab. Hehe. Wird das mit dem Laptop bei dir nur vorrübergehend sein? Wenn ja, was hast du denn so als neuersatz im Auge? o.O
    Der Header gefällt mir echt gut. Ich find ihn süß. An den alten kann ich mich nicht mehr erinnern, also kann ich jetzt nicht wirklichvergleichen :'D :)

    Einen schönen dritten Advent wünsch ich! <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie gern hätte ich auch einen Lap Top, dann könnte man sich damit hinsetzen wo man möchte und man wäre nicht immer an einen Platz gebunden ;)
    Der Header gefällt mir wirklich gut! :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. woooow endlich laptop das kenn ich nur zu gut :D
    http://gruebchenliebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm