11. Dezember 2010

THEDRESSMAKERS

Ich möchte euch nun einen Blog vorstellen!
Es ist ein Blog, bei dem vorallem selbstgenähte Sachen gezeigt werden ♥

1. Stell dich doch erst mal ein wenig vor :)
Ich bin Nele, 19 Jahre jung und Schülerin im 13. Jahrgang. Ich wohne im schönen Norden, spreche aber trotzdem gut mit hessischem Akzent, weil ein Teil meiner Familie in Kassel wohnt. Meine Freunde würden mich als typischen Nerd bezeichnen, da ich neben Physik und Mathe als Leistungskurs auch den Drang habe, immer alle zu verbessern.

2. Wieso bloggst du?
Ich will unserer Generation die guten alten Hausfrauenkenntnisse wieder etwas näher bringen :)

3. Worüber bloggst du?
Ich blogge übers Schneidern, Nähen und Gestalten. Ich poste beispielsweise Anweisungen, wie man sich ein Kleid, einen Rock oder eine Geldbörse näht.

4. Warum sollte man deinen Blog lesen?
Mein Blog ist die richtige Adresse, wenn ihr keine Lust mehr darauf habt, Montags mit eurem neuen H&M Shirt in die Schule zu kommen und dann zu merken, dass es so ziemlich jeder trägt.
Jeder der Interesse an Mode hat, ist bei mir richtig.

5. Möchtest du uns noch was sagen? =)
Schneidern hat weit mehr mit Mathematik zu tun als so manch einer denkt :)

 Fazit:
Ich finde den Blog durchaus lesenswert, und ein KLICK! ist es auf jeden Fall wert :)) Schon allein wegen dem Blümchen-Mäppchen, sollte man sich den Blog mal genauer anschauen :)

Kommentare:

  1. Süße, bedanke mich für deinen goldigen Kommentar. Hast einen sehr sehr schönen Blog hier, dein Header gefällt mir auch sehr. - Deine Haare: Super schön
    lG
    Eda xxx

    AntwortenLöschen
  2. oh toller Blog :) Den werd ich gleich mal abonnieren :)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm