31. Dezember 2010

well the stars up in the sky and the leaves in the tree all the matter in the world is how much that i like you



[Devil in a Red Dress]
Hey, hab mich grad auch mal an den Galaxy Nägeln versucht. Leider war der Nagellack, mit den großen Glitzerpartikeln leer. Wird aber nachgekauft und dann mal wieder gemacht :) hab einfach den Nagellack von Claire's als Basis genommen und den Rest wild drüber getupft :D btw: ich hab die Fotos mit der rechten Hand machen müssen, weil da der Knopf is, aber ich bin Linkshänder. Darum habt ihr die hässlichere Hand zu sehen bekommen :D
Jetzt werd ich bald duschen und dann die Haare glätten.. .
Davor möcht ich aber auch nen kleine Jahresrückblick machen.
Neu im Jahr 2010 war... 
...ich habe gleich 3 Blogs angefangen, bei diesem bin ich nun geendet und hoffe, dass er noch  ganz lange besteht!
...ich hab mir nach jahrelangem Wünschen endlich eine Spiegelreflexkamera gekauft.
...ich bin in die Oberstufe gekommen
...ich hab neue Freunde gefunden, alte verloren.
...ich habe den Führerschein gemacht - aber nicht bestanden.
...ich habe Zahn-Implantate bekommen.
...ich wurde volljährig! 
...ich wurde bestohlen ._. und habe ein halbes Jahr kein Wort mit meinem Bruder gesprochen.
...ich hatte im Sommer einen Ferienjob.
...ich habe mein Zimmer rosa / weiß gestrichen und eine Bilderwand gemacht <3
...ich hab ein neues Handy gekauft! Für 17 Euro :D 
...ich habe so viel Röcke und Kleider getragen wie nie zuvor.
...Till hat endlich ein Doppelbett bekommen =D
...Till hat seine Ausbildung als Koch abbrechen müssen und geht jetzt aufs EG.
...ein H&M in meiner Nähe - den ich trotzdem noch nicht besucht habe :(
...ich habe zum ersten Mal bei einem "Streik" mitgemacht :D

Gleich geblieben ist...
...ich bin immer noch mit Till zusammen und total verliebt!
...mein Musik Geschmack blieb gleich!
...ich bin immer noch eine Niete in Mathe -.-
...und faul auch!
...ich bin Schmuck-Schuhe-Taschen-Süchtig
...ich fotografiere gerne 
...ich geh immer noch aufs Gymnasium.
...ein nicht erfüllter Traum vom perfekten Lächeln :(
...ein nicht erfüllter Traum vom Auto fahren!
...ein nicht erfüllter Traum vom Primark-Besuch
...einige Eifersuchtsanfälle und Damen, die ich auf den Tod nicht ausstehn kann^^
...ich war aufm No Stress Festival.
...ich war wieder mal nicht in Italien =(
...ich hab wieder mal das Buch nicht gelesen, das wir in Deutsch auf hatten zu lesen und ne Arbeit drüber geschrieben haben :D

Übrigens haben Till und ich genau vor 4 Jahren ganz viel SMSn miteinander geschrieben <33
Ich wünsch Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare:

  1. hui,die nägel gefallen mir,dachte im ersten moment,das wäre ein fertiger nagellack,aber die idee mit dem selber zusammen mischen ist genial.werd ic´h direkt mal nachmachen :)
    wünsche dir ein tolles neues jahr!!

    AntwortenLöschen
  2. Habe schon öfter so Spacenägel gesehen, deine gefallen mir aber fast am Besten. Richtig schön!

    AntwortenLöschen
  3. spacenägel sind so toll. aber ich bin zu faul das selber anzumischen :D und du bist seeeehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde du hast ein schönes lächeln :) und deine Nägel find ich auch voll gut geworden!

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm