11. Dezember 2010

Samstagmorgen, 5.30 Uhr: Ich bin wach.


Puuuuh, das alles ist heute morgen in meine Einkaufstasche gewandert. Behalten werde ich natürlich nicht alles..^^ (Hoff ich :S)

ALLES - außer der Schlauchschal - im Sale!
Bluse und Kleid jetzt nochmal ne Nummer größer bestellt. Jetzt nur mal schaun, ob ich das Kleid, obwohl ich es schon getragen hab, noch zurückschicken kann :S
Vielleicht gilt das ja auch nur als "anprobieren" :D Ich versuchs auf jeden Fall mal... hab schonmal was ohne Etikette zurückgeschickt (bzw. sie dazu gelegt) und das ging gut.. und stinken tut's auch nicht :D Heute konnte ich endlich den rostbrauen Pulli und den khakifarbenen Cardigan erwischen :) Ich steh grad sehr auf solche warmen Farben..das weiße Oberteil is das, was ne Freundin von mir geliehen hat und nich mehr wieder findet^^
So also gut, es ist schon 7 Uhr!! :o bin um 5.25 aufgestanden.. werd jetzt nochmal weiter schloipfe ;D aber mein PC is heut morgen abgekackt, konnte erst um kurz vor 6 meine Sachen "zur Kasse bringen". Naja.
Bis später ;D


Edit:
Hinzugefügt:
vielleicht passen ja die ._. für 19.95.. sind aber sicher nich besonders warm -.- aber naja, mal angucken..

Kommentare:

  1. also warm sind sie nicht nicht ;)
    bequem schon
    ich habe die schuhe auch mit Imprägnierspray eingesprüht + meine Lammfellsohle wandert in jeden Schuh mit :P
    allerdings geht der Reißverschluss etw. schwer auf/zu

    AntwortenLöschen
  2. Die weißen Oberteile, das braune Top und die Hose sind total schön :) Das kannst du, wenn du es behältst, ja auch dann wunderbar mit dem rosa Schal kombinieren (ich spiele gerade ernsthaft mit dem Gedanken, den auch zu bestellen ;D).

    Einen guten Schlaf noch :P

    ♥ Kathi

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm