10. Dezember 2010

Sad


Huhu... Bilder von heute.. (Bzw. Spiegelbilder von gestern, wollte ich erst anziehn, hab dann aber was anderes angezogen^^)
War heute ja mit Tilli in Reutlingen, war echt schön... allerdings bin ich echt deprimiert. Hatte im Görtz17 die Overknees an, waren sogar noch auf 60 Euro reduziert!! Und jetzt kommt das fette Aber: Ich hatte zu fette Waden!!! -.- Ich hab sie schon zu bekommen und alles, aber die saßen knalleng! Und ich hatte ja nur ne Leggins an.. mit Jeans wärn die bestimmt zu eng.. dann hab ich im Billigladen die von Mq23 gefunden und was war? Kein einziges Overknee Paar hat mir  gepasst! Alle waren zu eng und unten zu locker! Einfach unglaublich ._. dabei würden Overknees an meinen kurzen Beinen wirklich gut aussehen.. naja... Till und ich haben beide NICHTS gefunden. War jedoch auch net im H&M oder Pimkie oder so ://
Muss ich dann doch eher mit Freundinnen machen..^^ außerdem wollte ich heute Abend mit zu ihm aber er meinte das würde sich nich lohnen, weil er morgen um viertel 6 zum Ski fahren fährt :(( achja, jetzt bin ich irgendwie traurig und schlecht drauf...
Werd jetzt mal was essen gehn... und dann TV, telefonieren, pennen. Wasn scheiß Tag.. :(
Schlaft schön ♥

Kommentare:

  1. Toller Blog.<3
    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe deine SChuhe <3
    Ich bin von england also anstrenge ich mich sehr deinen blog zu lesen aber es ist toll
    (sorry if thats all wrong i guess i am just a hopeless case :') )

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm