30. Dezember 2010

Neue alte Sachen :)










So, da bin ich nochmal.
Meine Mama hat mir n paar super alte Sachen von ihr gegeben.
Am liebsten mag ich den roten Schlauchschal, die roten Norweger-Handschuhe und die blaue Boppel Mütze^^ wie findet ihr die Sachen?
Oh man, ich liebe diese Kamera einfach =D jetzt kann ich auch endlich mal dem Tilli seine wieder mitgeben... aber irgendwie... hab ich schon Angst, die irgendwohin mitzunehmen :S besonders morgen zu Silvester oder so!? Ich denk immer... was wenn irgendein besoffener Vollspasst mir was  drauf lehrt oder so?? Hmmmmm... ich hab ja nich mal ne Kameratasche. Muss ich mir noch was überlegen. Aber würd schon gerne tolle Silvesterbilder machen :D Leider hat das kein Feuerwerk Modus xD weiß jemand, welche Einstellung ich dafür am besten nehm?
Aber ja gut...bisher hab ich noch KEINE AHNUNG was ich morgen Abend mach! Irgendwie haben einige keine Ahnung :/ nirgends ist was tolles... ich würde halt auf jeden Fall gerne was mit Till machen :( ich brauch so nen Neujahrskuss :D
Meine Mum nervt mich auch ... die ist glaub voll beleidigt, dass ich die Kamera gekauft hab und jetzt grad nix aufm Konto hab. Aber hey, ich hab Bargeld zuhause, bekomm bald meinen Müller-Lohn und krieg vom Till noch über 100 Euro! Damit zahl ich ja was am Führerschein... finds echt doof :( hab sie schon drauf angesprochen, aber sie ist immer noch voll  genervt.
Naja ich hoff, dass die sich wieder beruhigt und sich vllt bald für mich freut^^ die weiß genau, dass ich die schon jahrelang wollte...
Morgen um 11 Uhr muss ich wieder mit der Fahrschule Auto fahren. Ich hab irgendwie absolut keine Lust und auch Angst :(( das erste mal seit der verkackten Prüfung... Hmm... :/
Ich wünsch euch nen schönen Abend!
♥ Caty

Kommentare:

  1. Ich mag den zweiten und den letzten Schal wirklich. Ich klau mir selbst gern mal Dinge aus Mamas kleiderschrank ^^ Ic hhab eben deinen Blogpost über die Kamera gesehn. Die Bilder sind toll. Ich wollte mir anfangs auch die canon 1000d kaufen, aber irgendwie ist's dann doch die 500d geworden. Aber ich find deine Fotos immer soooo toll *__* Freu mich schon auf viele weitere fotos. Und das mit dem Geld wegen Führerschein udn der Kamera... Das legt sic hbald schon. Schließlich wirst du die Kamera ja lange und ausgiebig nutzen. War also eine gute investition ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab' neben meiner 1000d noch eine "kleine" Kamera, die ich mit auf Parties etc mitnehme, weil ich einfach zu viel Angst um meine gute Kamera hätte. Zu Silvester kommt auch nur die "kleine" mit.

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm