4. Dezember 2010

N bisschen .. Zimmer!


Hey meine süßen Leserinnen ♥
59 sinds, wuhu! Aufm alten Blog hab ich genau 100 mehr :D (8 haben meinen Blog schon "nicht mehr verfolgt" was ja auch logisch is, wenn ich den nicht mehr führe :D) aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass mein Blog auch wieder n bisschen "bekannter" wird. Nur leider kann ich in Kleiderkreisel bei "Blogkritik" oder so schlecht Werbung machen ._. (die sind ja auch in Kleiderkreisel und außerdem findet mans dann wieder über Google glaub ich)
Ich hab heute mein Zimmer umgestellt. Ach, erst war mein Schätzchen namens Till bei mir. Er hat mich gestern um 2.45 Uhr noch angerufen ("leicht" angetrunken xD) und gesagt, dass er morgen um 9 Uhr zu mir kommt weil er mich vermisst. Ich dachte dann 'sagt er weil er dicht ist, aber macht er nicht' - aber tatsächlich. Um halb 10 stand er vor der Türe :D Bis 12 Uhr, dann musste er zum Arbeiten. War schön .. ja wieder zurück zum Thema, danach hab ich mein Zimmer umgestellt :D Das Bett stand davor ja immer so an der rosa Wand, jetzt hab ichs rumgedreht und die weiße Komode noch vor die Wand.. da kommt die irgendwie viel schöner zur Geltung :) Die andere Seite vom Zimmer bekommt ihr zu sehen, sobald sie aufgeräumt ist :D Zwischen Bettende und Kommode ist nämlich grad SOOO ein Berg voller Klamotten xD Und bei meinem Bruder im Zimmer is auch noch n Wäschekorb mit sauberer Wäsche :S mein Schrank platzt bald aus allen Nähten! (Is übrigens nach Farben sortiert :D)
Naja, jetzt geh ich dann bald wieder zum Tilli, da gibts morgen Raclette --> big love <33
Zum Schluss noch ein ganz tolles Lied, das von einer 12 (!) jährigen gesungen wird:


Bis morgen ♥

Kommentare:

  1. Dankeschön :> Das freut mich sehr :))

    Ich bin 1,62 groß, da haut das mit solchen Stiefeln irgendwie nicht mehr hin :D

    Hmm 90€ ist schon happig, auf der anderen Seite...wenn sie lange halten, Echtleder sind, warm halten. Oder du gibst den Wunsch an den Weihnachtsmann weiter ;)

    Ich liebe dein Bett!! Das ist so toll und ich hab das gleiche Kissen :D Ikea und so, ne? :P
    Ich muss irgendwie dauernd mein Zimmer umstellen, renoviere ungefähr jedes Jahr und mein Kleiderschrank platzt ebenfalls :D Es haut eigentlich immer nur hin, wenn ein Teil meiner Sachen in der Wäsche ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Schrankproblem haben alle Mädels. Ich muss ständig Wäsche produzieren, damit mein Schrank nicht platzt :D Grausam.
    Dein Zimmer ist total Schnuckelig. Ich bin auch auf der Suche nach der perfekten Lichterkette :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiebe deine Schmuckecke und beneid dich auch darum :'D
    Ich denk du wirst bald wieder soviele Leser haben und noch mehr, wie zuvor. :) Hehe, ich bin einer der 8. Die schon entabonniert haben.
    Das Lied gesungen von dem Mädchen ist echt toll. Der Textinhalt gefällt mir auch echt *__*

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein wirklich niedliches Zimmer. Mach weiter so mit deinem schicken Blog!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Midnight Couture Girls

    AntwortenLöschen
  5. Oh maan hast du viel schmuck, das sieht toll aus! :)
    Die bettwäsche wollt ich auch erst kaufen im ikea, hab dann aber doch ne andere genommen. Bald kommt von mir auchn zimmer post.
    PS: ich glaube wir haben dieselbe wandfarbe. :p

    AntwortenLöschen
  6. dein Zimmer ist so hübsch! :) Besonders deine Schmuckecke *_* Da bekomm ich richtig lust, meines mal wieder aufzuräumen^^ bei mir stapelt sich mal wieder alles auf meinem zweiten Schreibtisch >_<

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm