22. Dezember 2010

Mh :(

Ich habe nicht bestanden :((
Warum?
Ein saudummer, vermeidbarer Fehler :(
Ich bin schon fast 30 Minuten (gut!) gefahren, da war ich im Wohngebiet. Alles richtig gemacht, immer schön rechts vor links geschaut, 30 gefahren. Ja, dann war da so ne gaanz kleine Gasse, die ziemlich verdeckt durch ne hohe Hecke war, ich wusste aber, dass da Rechts vor Links ist. Mh, dann hab ich eben seeeehr intensiv nach rechts geschaut, und mich rübergebeugt. Mh und irgendwie, hab ich Vollidiot, dann TOTAL nicht dran gedacht, mal nach vorne zu schauen! Dann bin ich immer weiter nach rechts gekommen, bis mein Fahrlehrer ne Vollbremsung gemacht hat, weil ich fast in den Zaun gefahren wär. Ich hab einfach nicht nach vorne geschaut, ich bin so blöd!!!!! Super, dann bin ich weiter gefahren dann hieß es "Bitte zum TÜV fahren."
:(( hab voll angefangen zu heulen, ich habe mich so so so so so über mich geärgert =(
Jetzt kann ich natürlich in den ganzen Weihnachtsferien NIE irgendwohin fahren :( dabei hatte ich so viel vor.. :( und jetzt kann ich die ganzen Ferien zuhause rumsitzen... nur wegen so nem beschissenen Fehler!
Und das Geld ist natürlich auch nicht ohne :(  meine Spiegelreflex kann ich jetzt wohl vergessen!!! :((
Naja... ich schau jetzt grad Benjamin Blümchen an, wenigstens etwas schönes ;) son Weihnachtsfilm, den habe ich als Video und lieeeebe den <3 einfach süß. Kommt auf SuperRTL ;D
Till war echt süß, hat mich getröstet und alles, aber ich fühle mich jetzt so blöd :(

Kommentare:

  1. oh nein :(
    Aber hey, ich brauchte drei Anläufe für meine Prüfung :/
    Du schaffst es beim zweiten Mal, nicht wie ich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr süß von dir, danke <3
    Ich hoffe doch, dass ich es das nächste Mal schaffe :/

    AntwortenLöschen
  3. oh, du arme :s
    ich wünsche dir aber jetzt schonmal ganz viel glück für den nächsten versuch! kopf hoch <3

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Kopf hoch, das ist kein Weltuntergang. Viele schaffen es nicht beim ersten mal, da musst du schon stahlharte Nerven haben ;) Jetzt bist du vorbereitet aufs nächste Mal und bist nicht mehr so aufgeregt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das tut mir Leid. :(
    Ich drück dir ganz doll die Daumen das es beim nächsten Mal klappt! Du schaffst das. :)

    AntwortenLöschen
  6. mach dir keinen kopf... das passiert so vielen ;) mir passierts bestimmt auch. grad bei der prüfung willst du eben alles richtig machen und vertiefst dich dann in andere sachen ;)

    kopf hoch!

    AntwortenLöschen
  7. mausi! hoffentlich ist das kein schlechtes omen, bin jetzt um 14 uhr dran..
    bin aber gar nicht aufgeregt irgendwie.. naja
    aber kopf hoch, ist zwar schade ums geld, aber siehst ja, lieber durchfallen mit dem wissen dass es ein doofer fehler war und man sonst richtig gut gefahren ist (weil das weiß sowohl der prüfer als auch der fahrlehrer) statt nur nervös und hibbelig und schlecht zu fahren. du weißt ja dass du fahren kannst, also kopf hoch, das nächste mal klappt es ganz bestimmt! <3

    AntwortenLöschen
  8. Mach dich nicht so verrückt. Es ist keine Schande durchzufallen. Klar es ist sau ärgerlich!
    Aber nun mien Geheimnis.
    Ich bin 2 mal die die Theorie gefallen wegen meiner Prüfungsangst und habe dann eine mündliche Theorieprüfung gemacht. Und die war ebenfalls arschteuer -.-

    Also Kopf hoch. Beim 2. Mal wird alles besser.

    AntwortenLöschen
  9. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Ich bin auch beim ersten Mal wegen nem total doofen Fehler durchgefallen, der nichtmal ein Fehler war - der Prüfer hatte nur nicht gesehen, dass ich wirklich geguckt hatte -.- Beim zweiten Mal klappt es bestimmt - da ist man irgendwie auch gleich viel ruhiger :D

    AntwortenLöschen
  10. ach herrje mach dir nix draus das nächste Mal schaffst du es :) ich kenn ein männliches Wesen was 2x durchgefallen ist(&sowieso einige andere die es auch nicht beim ersten Mal geschafft haben) von daher ist es nicht umbedingt ein Weltuntergang

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein Kopf hoch... Beim nächsten Mal schaffst dus bestimmt :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh jeee. Aber nächstes mal schaffst du es :) :)

    AntwortenLöschen
  13. ach kopf hoch. das nächste mal schaffst du´s bestimmt:)

    AntwortenLöschen
  14. Kopf hoch, fast alle die ich kenne haben es erst beim 2. Mal geschafft! <3<3

    AntwortenLöschen
  15. Mach dir deswegen jetzt nicht zu große Vorwürfe. Du schaffst es das nächste Mal! Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  16. Kopf hoch :) beim nächsten Mal klappts.
    Und stell dir vor es gibt sogar Leute die sind mehr als einmal durchgefallen...

    Du bist außerdem grad erst 18 geworden, juckt doch keinen, wenn du deinen Führerschein dann nun 2 Wochen später hast...

    AntwortenLöschen
  17. Vielleicht beim nächsten Mal auch ganz für dich behalten wann du denn Prüfung hast, dann klappts meist am besten :) Also vielleicht nur Mama & Freund erzählen oder so.

    Klappt bestimmt beim nächsten Mal, Kopf hoch!

    AntwortenLöschen
  18. ach süße :(
    das tut mir sehr leid. aber du kannst die prüfung ja bald nachholen und auch so kannst du viel unternehmen. ich sehe es wie die anderen, mach dich nicht verrückt. beim nächsten mal schaffst du das ganz sicher! :)

    http://inspiration-of-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Das tut mir leid :-/ Ich bin auch einmal durchgefallen & war ziemlich fertig. Aber was mich tröstete und das hilft dir vll. auch so viele fallen beim erstem Mal durch! Die Aufregung ist einfach so enorm,da kann man nicht alles beachten.
    lg

    AntwortenLöschen
  20. :( och mensch. ich kenne das gefühl, hatte das aber bei meiner theorie prüfung. hab wochenlang nur geübt und war richtig gut und bin dann mit 17 fehlern durchgerasselt :( ..und meine praktische war wohl auch eher glück. ich war auch total nervös und habe schon während der prüfung stark mit den tränen zu kämpfen gehabt obwohl alles gut lief. ich wünsch dir ganz viel glück und kraft für's nächste mal! habe die ersten tage, vielleicht sogar wochen nach meiner verpatzten theorieprüfung in selbstmitleid gebadet weil "alle anderen haben es geschafft" und jetzt hab ich nen halbes jahr den lappen und lach drüber :P du schaffst das schon. und dann düste zu primark und erfüllst dir deinen "unerfüllten 2010 traum" :)

    AntwortenLöschen
  21. achja :) und beim zweiten mal theorie und bei der praktischen hab ich's auch nur meinen besten freundin und meinen eltern erzählt und nicht weiter drüber gesprochen, da macht man sich nur total verrückt. ich habs mit mir selbst ausgehandelt, am abend nen schönen "träum schön"-tee getrunken von teekanne und dann hats geklappt, zweites mal theorie mit 0 fehlern, praktische mit null fehlern :) also jetzt nochmal: du schaffst das :) (..ich immer mit meinen gefühlsgedussel aber ich hab grad son dejavu)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm