26. Dezember 2010

I had the time of my life

 [Black Eyed Peas - The Time]
Hey ho!
Paar Bilderchens von heute.. ;) Hab mich gefreut wie'n Schneekönig, als ich heute morgen EINEN der Ohrringe aufm Wohnzimmertisch liegen sah. Ich dachte nämlich, gut 2 Jahre, dass ich den verloren hab! Da hing jetzt immer einer an meinem Ohrringständer, und wartete auf seinen Partner :( mein Daddy hat den heut morgen zwischen Batterien in ner Schachtel gefunden :D Dann musst ich sie natürlich gleich ausführen.
Wir warn essen mit meinem Opa. Das war vielleicht was...wollt der uns einladen... meine Mum musste extra nen Tisch bestellen... dann gehts ans zahlen... Opa regt sich nicht... zeigt keine Anstalt den Geldbeutel rauszuholen... Mein Vater, nur 40 Euro dabei .. Kellnerin sagt "Das macht dann 92 Euro!"... Opa macht nichts... mein Bruder, hatte zufällig grad soviel Geld dabei, zahlt halt mal :S ... später, sagt mein Vater zum Opa "Eh Opa... wars nicht so, dass du uns einladen wolltest...?" Und mein Opa war dann total baff, dass ers nicht gepeilt hat xD hat sich 10000mal entschuldigt, dass ers vergessen hat :D:D:D:D weil meine Eltern haben ihn ja schon gestern eingeladen, und bei den vielen Resten wären wir sonst sicher nicht ins Restaurant!

Der tolle Pulli ist von H&M :) auch wenn er mir eig. Unglück bringt, hatte den an der Führerscheinprüfung an :/ aber najaa... mag ihn trotzdem noch :P
Weiß nicht ob ich heute Abend weggehn soll... :S muss morgen arbeiten :( andererseits gehn heute alle weg :D und ach morgen feiert meine Freundin ihren 18. Geburtstag, allerdings nur klein. .. mit Pizza essen & Cocktails trinken...

Nochma zu den Geschenken:
Wie gesagt, es ist mir egal, ob jemand so was teures kriegt.. ICH finds einfach nur viel und bin sowas gar nicht gewöhnt und wusste gar nicht(!) dass manche Menschen so teure Sachen kriegen :D:D für mich war so was kleineres die Norm, die ich mein Leben lang gewöhnt bin, darum war ich so erstaunt... und finds halt schon oft übertrieben ... aber das gilt natürlich nicht an alle! Wie gesagt Till bekommt an Weihnachten auch immer riesen Geschenke, weil er sonst nie Geld kriegt und die auch nie Essen gehen oder so ...

Also dann ... =)
Wünsch euch nen schönen Abend!
<3

Kommentare:

  1. Würdest du mal deine ganze Schminke zeigen? und wie du täglich schminkst? :)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym, klar kann ich gerne machen.
    [Hab ich grad auch schon bei Formspring beantwortet]
    Allerdings benutz ich meist nur Mascara und normales Puder, für die Fotos hab ich noch Lippenstift hin, benutz ich sonst aber auch nie.. :D

    Aber werd ich mal machen, denn an Produkten mangelt es eigentlich nicht ;D

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist echt hübsch :) Find die Farbe echt toll ;)

    zu nem Poetry Slam wollt ich auch schon immer mal gehen... sollt ich mal googlen wo's das bei uns so gibt :)

    AntwortenLöschen
  4. siehst hübsch aus auf den bildern (:
    woher sind die ohrringe? naja aber wenn du die schon 2 jahre hast, werden die wahrscheinlich nicht mehr aufzutreiben sein :( ;D

    AntwortenLöschen
  5. das mit deinem opa ist ja lustig :D
    du ich hab mal ne frage... ich MUSS dir gaaaaaanz dirngend ne mail schicken und dich was fragen... aber ich find hier keine adresse... könntest du mir dann vielleicht eine schreiben oder mir deine geben, weil ich würd dich mal gern was fragen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. die hochgesteckten haare stehen dir super gut! :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. du bist so hübsch :))
    und das lied mag ich auch total gern! Ich bekomm die Cd wahrscheinlich morgen noch nachträglich zu Weihnachten, juhuuu! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wohn in Wien, das sollte dann nicht so schwer sein da ein Poetry Slam zu finden :)

    AntwortenLöschen
  9. das ist ebenfalls lieb von dir :) danke. dann wünsche ich dir auch noch frohe weihnachten ;) ♥

    AntwortenLöschen
  10. ich hab das auch nicht böse gemeint oder so, mit den geschenken ;)
    dann wünsch ich dir viel spaß in dem fotogeschäft und bin gespannt ob du mit kamera wieder rauskommst :b :)
    Liebe Grüßeeeeeeee ♥

    AntwortenLöschen
  11. danke (:
    naja so ähnliche ohrringe wird man wohl hier irgendwo auftreiben können ;D weil genau solche suche für mein kleid, das ich an silvester tragen möchte. und auch in gold!
    LG <:

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott, die Bilder sind so hübsch :o
    Der Pulli ist total schön, wunderbare Farbe und die Ohrringe sind ein Traum! Ich hab in letzter Zeit nur Ohrstecker getragen, doch jetzt steig ich vielleicht auch mal wieder auf Hängerohrringe um :P

    Allerliebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm