9. Dezember 2010

Tschübi dübi

Hihi, melde mich nur kurz.. bin richtig müde..
Morgen geh ich mit Till nach Reutlingen.. Weihnachtsmarkt&Shoppen. Ich hoffe, dass ich Stiefel finde! Falls ich keine finde, werde ich mir diese bestellen. (KLICK!) Ich würde sie nämlich noch hochschlagen. Aber sie sind anscheinend völlig mit diesem weißen Fell gefüttert, dann müssten sie ja schon einigermaßen warm halten!
Ansonsten gibts nich viel zu erzähln. :/ Gestern beimTilli wars schön, aber bin voll früh eingepennt als wir TV geschaut haben ._. und Chemie is auch n Unterkurs, son Dreck :(
Ähhh ja und sonst...? Bin morgen dann direkt nach 13.05Uhr bis 15.47 Uhr unterwegs, bis wir mal in Reutlingen sind... einfach elendig! Ich bin SO froh, wenn ich den Führerschein ENDLICH habe! Seit dem 25. November gibts jetzt nen H&M in der Nähe (30 Min Autofahrt) und ich war immer noch nicht dort :(( aber  toll, der einzige Tag an dem ich hin könnte wäre der Samstag. Und um da nach Tutt. zu gelangen, müsste ich 2 mal umsteigen und würde über 2 Stunden Bus fahren ._. da kann ich gleich in ne Großstadt!
Von den H&M Sachen behalte ich jetzt nur das T-Shirt und das Kleid. Das hatte ich heute schon an ;)
Es hat seinen Grund, dass das Bild so klein ist :D
Hab ich gestern schon gemacht, bevor ich zum Till bin... dementsprechend fertig sah ich aus.. naja heute hatte ich noch nen schwarzen Cardi, schwarze Schnürschuhe, roter Rosenring + rote Rosenstecker drin.. najo.
Heut is Tilli bei der Fahrschule mitgefahren, hab ihn zur Schule gefahren :D
Natürlich hab ich dann ma abwürgen lassen, aber am sogenannten "Berg des Grauens" da der wahnsinnig steil is xD ansonsten gings ganz gut ;))
Jo, jetzt geh ich mal. Mein Zeug für morgen richten.
Komm morgen dann natürlich nicht mehr heim, darum nehm ich einfach ma knallhart nix für die Schule mit :D :D :D (Hab ja nur 2h BK, Reli und Franz) nur nen Block&Mäppchen .. reicht!

Also bis morgen oder übermorgen.
Tschübi! (neustes Lieblingswort)

Ps: Danke für die 70 Leser *muahh Knutscha geb*

PS2:
Lied des Tages:

Kommentare:

  1. Hoffe du findest stiefel :)
    Ich geh heute auch auf'n weihnachtsmarkt :)<3

    AntwortenLöschen
  2. oh man caty endlich habe ich deinen blog wieder gefunden bzw. den neuen. dein alter ist ja irgentwie gelöscht und das fand ich echt schlimm ;( hab den immer so gerne gelesen!! aber jetzt hab ich den ja gefunden hihi :DD jetzt les ich mir hier erstmal alles durch XDD naja ist ja wochenende, genug zeit xb

    http://amorenfrance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    ich hab gerade die blogvorstellung gelesen und bin ziemlich verwirrt :D hast du nun zwei blogs? ich verfolge doch bereits deinen anderen, oder?:Daaaa :D
    liebe grüße ♥

    http://inspiration-of-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm