6. Dezember 2010

Hey ho






Hey Leserchens :)
Schon wieder 5 mehr, danke ♥
Wenn ich bei 70 bin, bin ich erstmal zufrieden, haha :D
Heute bin ich früher nachhause gegangen, weil ich fiebrig war und Anzeichen von Angina hatte. Jetzt gehts mir aber wieder besser.. also wars wohl doch kein Angina..
Vorher hat mein Daddy mir noch die restlichen 3 Schrauben in die Wand gebohrt :) Jetzt hängt das Armband-Regal und das letzte Bild an der Wand <3
Das T-Shirt kam vorhin an! *in love* ich habs bei Kleiderkreisel bei Leonie-Alica gekauft.
Schaut mal ihren Blog an, ich lieeeeeeeeeebe den! ♥
Die Tasche hab  ich gestern beim Aufräumen gefunden, hatte ich immer so mit 11,12,13 um... und jetzt wieder entdeckt und wieder ist es Lieppeee :D
Na, hattet ihr einen schönen Nikolaus-Tag? Was habter denn so bekommen?
Für mich gabs 2Paar Socken und nen Mini Kinder Schokonikolaus.

Was ich auch noch unbedingt erledigen "muss" ist beim Gewinnspiel von der lieben Elli mitmachen :) Das gibt es zu gewinnen:
Na, wenn das mal nicht süße Preise sind ;) HIER könnt ihr auch mitmachen.

Werde mich nachher wahrscheinlich noch mal melden ;)
Bis dann ♥♥

Kommentare:

  1. ich mag deine schminkecke soooo sehr <3

    AntwortenLöschen
  2. freut mich echt,dass es dir gefällt :) und danke für die werbung du liebe! dein blog ist ebenfalls zauberhaft ♥

    schönen abend noch :)

    AntwortenLöschen
  3. Uff, mein Kommentar kam doch an? Weil als ich ihn abgesendet hatte, kam eine Fehlermeldung und ich dachte schon, dass alles weg wäre :/ Glück gehabt ;)

    Ja, ich kann auch quer in meinem Bett schlafen :D Hat auch so seine Vorteile, wenn man quer in jedes Bett passt ;D

    Meine eine Wand ist zur Hälfte so rosa, wie deine, die andere Hälfte ist so ein lila-magenta, also da wo mein Bett davorsteht. Und die Wände, die jetzt noch fehlen, werden ebenfalls rosa, allerdings heller, weil ich Angst habe, dass ich sonst irgendwann einen Rosa-Schock bekomme :D Ich glaube, ich mache dann mal Fotos, wenn ich fertig bin mit Renovieren :)

    Das Shirt habe ich auch, leider hat es bei mir total schnell Löcher bekommen (danke an die H&M Qualität :/)

    Und diese IKEA-Wandblumen besitze ich ebenfalls, die warten schon seit 3 Jahren darauf, dass ich sie mal an die Wand klebe :D

    Du hast ganz schön viele Ketten, wow! Gute Lösung zum Aufbewahren gefunden ;)

    Ja, also ich bin mittlerweile echt froh, dass ich die Spiegelreflex habe, auch wenn die Kamera, die ich vorher hatte, echt gut war. Das war so ein Zwischending, Digitalkamera mit sämtlichen Einstellmöglichkeiten, aber eine DSLR schafft doch einfach wesentlich mehr, was zB die Tiefenschärfe angeht. Und auch bei den Einstellungen geht noch viel mehr. Ich habe mir auch ewig keine gekauft, weil es mir immer zu viel Geld war, und meine Eltern haben sie mir dann zum Geburtstag geschenkt :)

    AntwortenLöschen
  4. dachtest u wirklich wir finden deinen blog nicht? hahahahahaha

    AntwortenLöschen
  5. Anonym, wenn du schon so cool bist... dann sag doch mal, wer "wir" ist :D

    AntwortenLöschen
  6. Total schönes Zimmer! Und die Wandtatoos hab ich auch. :)

    AntwortenLöschen
  7. von wo ist diese stange, wo die ketten hängen? und wieviel kostet so eine stange? :*

    AntwortenLöschen
  8. Anonym, das war mal ein Himmelbett :D An der Stange waren 2 Vorhänge die man mit 2 Hacken an der Wand befestigt hat.. irgendwann wollte ich den Himmel aber nicht mehr - und die Stange hab ich dann für die Ketten an ne andere Stelle gemacht ;D
    Finds ne ziemlich gute Aufbewahrung, kann nix verknoten und is reichlich platz =)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm