15. Dezember 2010

Hakuna Matata




Hey ihr Menschen, die da irgendwo in Deutschland(?) in ihrem Zimmer/in ihrem Haus sitzen, den PC angeschaltet haben, Blogspot eingegeben haben und auf MEINE Seite gestoßen sind.  :DD
Ganz recht, mir ist total langweilig.
Ich bin müüüüde. Und ich bin faul und sitze dazu. Ich weiß, das sind schon wieder so langweilige Lichtbilder. Aber ich war schlichtweg zu faul runter zu gehen und meine Digi zu holen xD
Heute lief das Fahren gar nicht gut ._. wäre gleich 2mal durchgefallen, wenn das die echte Prüfung gewesen wär! Na toll! Hoffentlich läufts morgen besser. Mir wächst diese ganze Scheiße langsam echt über den Kopf, die Schule, der Führerschein, das Arbeiten und andere Sachen. Bin einfach nur froh, wenn Weihnachten ist. 
War heute mit Tilli in Sig., bissl bummeln. War echt schön, war total süß er is extra mit dem Bus nach Sig. gefahren - hat mich überrascht :) weil er wusste, dass ich zum Kieferorthopäden muss und daher die Mittagschule ab 14.35Uhr ausfällt.
Davor hab ich Französisch geschrieben, war eigentlich ganz gut, aber ich darf mich ja anscheinend nie zu früh freuen o.O
Ich bin hundemüde, muss aber noch Philosophie fertig zusammenfassen ._. man man, alles so stressig. Morgen noch Gemeinschaftskunde lernen und Freitag Mittag von 14-19 Uhr arbeiten. (Hab um 13.05Uhr Schule aus, dann spring ich gleich in Bus und da direkt arbeiten, na super!) 
Samstag auch nochmal arbeiten.. najaa... immerhin: Geld! Wuhu! Der einzige Lichtblick ;D 
Also dann, ich hoffe ich kann demnächst mal wieder über was spannenderes bloggen ;)
Was wünscht ihr euch denn so? Soll ich mal wieder was zeigen/erzählen/berichten? Nur her mit Vorschlägen, egal was :)
So ich sitz jetzt noch weiter auf meinem Bett, mit Laptop aufm Schoß, TV an (Supertalent :D) und Philosophie Zettel nebendran (nebenbei: es sind 29 Computergeschriebene Blätter ._.) 

Also, ich wünsch euch was :)) Schöne Stressfreie Tage :D
(Ps: menno ich kann am Laptop keine Herzchen machen *schnief*)
Lüb euch :D:D:D

Kommentare:

  1. ... diesen Spruch sag ich gern! :P

    AntwortenLöschen
  2. Klar kannst du am Laptop Herzchen machen. Ist bloß ein wenig umständlicher. Dazu musst du die Zeichentabelle öffnen und das Herzchen kopieren und in den Text einfügen (;

    AntwortenLöschen
  3. mich würd die sache zwischen till und lisa (?) interessieren.

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm