7. Dezember 2010

Hahaha :P

"Anonym hat gesagt...
dachtest u wirklich wir finden deinen blog nicht? hahahahahaha"
Findet ihr das auch so lustig wie ich? :D Also ich finds göttlich.
Also fasse ich das nur mal als Bestätigung / Kompliment auf, dass man meinen Blog sucht. ☻
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim lächerlich sein und herzlichen Glückwunsch zum "Yeah ich hab endlich Catys neuen Blog gefunden!" Ihr seid richtig coole Schweine B-)



So, ansonsten gibt es heute leider nicht viel zu erzählen..
Schreibe morgen Geschichte und hab bisher noch nicht wirklich gelernt :D
Aber habs mir am PC zusammen gefasst.. dürfte reichen ^^
Jetzt geh ich bald hoch ins Zimmer, das nochmal durchlesen, telefonieren & Two and a half men schauen. 

Ich wünsch all meinen Stalkern eine gute Nacht ♥

Meine lieben Leserchens sind nämlich toll <3 

Kommentare:

  1. oh, liebste Stalker. ihr seid echt soo wunderbar lächerlich :D

    AntwortenLöschen
  2. ach son mist! vllt hat sich auch nur jemand einen spaß erlaubt? aber in der internetwelt muss man leider damit rechnen :/

    AntwortenLöschen
  3. sowas ähnliches ist mir auch schon passiert, da ich aber auch nicht viel erzähle, bin ich mit meinem Blog auch nicht umgezogen. Ist mir egal, was sie denken und dann wurde es sogar weniger :)

    AntwortenLöschen
  4. oh man :D :D :D gestern noch drüber geredet... echt lächerlich!

    achja: dick, blonde löckchen ... ich weiß wen du meinst und es trifft absolut zu!:D

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm