18. Dezember 2010

H&M Bestellung








Hey Ho!
Juhu, meine H&M Bestellung kam tatsächlich an =)
Leider fehlt die grüne Hose, das Kleid und die Schuhe :(
Auf die Hose und die Schuhe hätte ich mich besonders gefreut :// vllt bestell ich nochmal.
Das erste Oberteil find ich toll, das behalte ich auf jeden Fall.. hatte ich sogar schonmal an, war mir damals aber zu teuer. Jetzt ist es im Sale. Der Rostbraune Pulli ist auch toll! Auch wenn man ihn hier nur schlecht sieht und der auch noch total ungebügelt ist :D Das weiße Oberteil ist das, was ich schonmal hatte, meine Freundin aber irgendwie verloren hat^^ Dann ja.. bei dem Kleid... so mit Gürtel find ichs eigentlich ganz gut.. aber ohne? Es ist so lang, und groß! Ne Nummer kleiner wäre glaub besser gewesen, aber ob ich es dann noch mit Gürtel tragen kann? Was meint ihr? In der Größe behalten? Dieses Matrosenartige Oberteil ist doof, sieht aus wie ein Nachthemd! Und der grüne Cardi an sich is toll, allerdings ist er ziemlich kratzig :/ und ich find ihn zu kurz. Ich mag etwas längere Cardigans lieber. Ansonsten hab ich noch das Rosenkleid in 38 bestellt. So. Jetzt hab ich das folgende Problem. Das in 36 passt überall, ist aber an der Oberweite zu eng. 38 passt oben, ist aber ansonsten ein Sack! Was tun?!?! Ich find es doch so schön :( Genau das selbe Problem mit der karrierten Bluse, aber die werd ich wohl auch in 38 behalten, bei Blusen find ich etwas Oversized ja nicht so schlimm^^ ich bräuchte Größe 37 :D:D
Jetzt schmück ich gleich den Tannenbaum mit meiner Mum. Leider haben wir nur nen Plastikbaum, ich find die so hässlich :( nebenher schau ich grad den Mr. Bean Film an :D
Melde mich dann nachher nochmal.
Und entschuldigt die doofen Fotos. Habe einfach noch keinen geeigneten Ort fürn Selbstauslöser gefunden.
Also dann, bis später :) :*

Was soll ich behalten, was nicht?

Kommentare:

  1. das erste oberteil ist richtig schön (: wie viel kostet das denn jetzt im sale?
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Das 1. Oberteil ist sooooo toll!
    Will auch. :-)
    Schöner Blog übrigens.

    AntwortenLöschen
  3. >Mir gefällt das Kleid mit dem Gürtel in Kombi sehr gut :)

    Das mit dem Bindegürtel für den Cardi fände ich auch nicht schlimm, aber es stand nicht in der Beschreibung und ich hätte gern ne kleine Rückerstattung, weil der Artikel nun mal falsch geliefert wurde.^^ Ich denke da würde jeder drauf aufmerksam machen^^
    Ich bin heut Abend mit meinem Freund bei seinem Onkel zum ab- oder angrillen, was weiß ich, es wird gegrillt und ich mach zum 1. mal in meinem leben nudelsalat, weil ich sowas eig nicht esse :D

    lg:)

    AntwortenLöschen
  4. das kleid ist schön... behalte es! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich würde das kleid auf alle fälle behalten :) ich find das mit dem gürtel ne super lösung und auch so find ich es nicht so arg zu lang..
    und warum habt ihr nur einen plastikbaum :(?
    und behalt das 36er kleid! lieber an der oberweite etwas zu eng (wenn es jetzt nicht megamäßig drückt) als oben gut und unten einen sack!küsse

    AntwortenLöschen
  6. das erste Oberteil hab ich auch im Sale gekauft, aber in schwarz... da wirkt aber das Schulter Detail nicht soooo toll :/ Aber ich find's trotzdem hübsch :D
    Das Matrosenartige Obeerteil find ich auch nicht so toll :/

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm