8. Dezember 2010

Grottenolm






Halli hallo :)
Vorher kam meine H&M Bestellung an, jippi.
Weiß allerdings nich so ganz was ich behalten soll :/
So zu 10000000% überzeugt mich nichts :D
1. Rosenkleid:
Es ist toll, aber: Habs in 36 bestellt, passt überall (sogar zu groß) aber die Knöpfe oben spannen ._. aber offen ...??
2. Cardigan:
Ich finde ihn ganz nett, allerdings sind die Ärmel so kurz und er selbst ist auch kurz :D Problem: Es wäre mehr so 3/4 Länge in allem, da ich so klein bin ists bei mir so ne doofe (Zwischen-) Länge ://
3. Longcardigan:
Auch schön, die goldenen Knöpfe sind toll.
Aber: Er ist seeehr lang und geht eben mehr ins rosane, als ins braune ://
4. T-Shirt und Bluse:
T-Shirt ist toll, aaaaber ich hab ja erst so eins gekauft xD (Siehe Bild 2)
Bluse auch toll, aber ich krieg sie nicht zu :S bzw. krieg sie zu, aber spannt xD

Also was meint ihr??

Bild 1) Outfit von heute.
Bild 2) Outfit von gestern.

Denkt euch das Chaos im Hintergrund einfach weg :D

So ansonsten ... Geschichte war trotz nicht lernens sogar ganz ok ;)
Und ich geh jetzt gleich zum Tilli - sofern meine Eltern mich fahren, hab den Bus verpasst :(

Bis morgen ♥♥

Ps:
Ihr  fragt euch, was Grottenolm sein soll?
Dann schaut euch mal dieses Tierchen an:
Ekelhaft, oder? :D:D Davon hatten wirs heute in Französisch^^

Kommentare:

  1. Also ich find das Rosenkleid schön. Wenn nicht bestell es dir doch ne Nummer größer, dann gehen die Knöpfe zu. Und wenn es dann zu weit sein sollte, machst du dir nen dünnen schwarzen Gürtel um die Taille :)
    Den rosanen Cardi find ich auch schön :) den würd ich behalten, egal ob es rosa oder braun ist :P
    es gibt aber nen Cardi, der die gleiche Länge hat und auch lange Ärmel, der kostet 19,95€ und den gibt es in beige und braun - hab beide ^^
    und die Bluse würde ich dann auch eine Nummer größer bestellen :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das erste Bild wow! Sieht toll aus und die Fraben stehen dir! <3

    AntwortenLöschen
  3. behalte das rosenkleid. Mir gefällt es total! richtig,richtig super :)
    ..achja, und wegen diesem anonymen kommentar letztens, wo du im letzten Post drüber gebloggt hast: vergiss die alle. Meinen blog kennen mittlerweile zwar auch alle, aber die findens cool. Und das sind bei dir eh nur alles neider :) <3

    AntwortenLöschen
  4. du siehst jemand aus meiner schule total ähnlich, der nebenbei modelt :D

    zum schneefall fotografieren hälst du die kamera einfach in geftigen schneefällen und fotografierst alles mit blitz :)

    lg Mira

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm