30. Dezember 2010

a girl's soulkitchen & daily moments

Bevor ich mich zu Tode langweile, möchte ich euch noch auf 2 Blogs aufmerksam machen!

Der eine Blog a girl´s Soulkitchen, hat bereits 48 Leser.
Die Bloggerin, mit einem äußerst schönen Namen, nämlich Lara-Elain, ist ein wirklich hübsches Mädel =)
Sie bloggt nicht nur über Fashion, sondern es gibt immer wieder ein paar schöne Fotos zu sehen!
 Shoppingausbeuten gibt es allerdings auch desöfteren zu sehen ;)
Der Blog gefällt mir wirklich gut, da er schön vielseitig ist. Sowas mag ich am liebsten =) 
 Darum würde ich sagen: Es ist ein Klick wert! :) Schaut mal vorbei!
___________________________________________________________________

Der andere Blog, hat erst einen Leser, undzwar: mich.
Das find ich eindeutig zu schade!! 
Ihr Name ist Saskia und sie ist wirklich total sympathisch!
Auf ihrem Blog Daily Moments gibt es richtig schöne Fotos zu sehen <3 Beispiele:
Saskia,17. Ich liebe es zu reisen& die kleinen Dinge,die einen glücklich machen. Kunst& Fotografie sind meine Leidenschaft. Ausrüstung:Sony alpha 380. Blogging photographies& life. If you want to be part of it, follow!

Also schaut doch mal auf den beiden Blogs vorbei, die beiden freuen sich sicher über ein paar neue Leser =)

Kommentare:

  1. Nett von dir, mit dem blogs vorstellen. :)
    mhh ja heat ist toll.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, lieb von dir :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Blogs, ich finde es wunderbar, dass du auch welche vorstellst (:

    Allerliebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich dank dir!
    ach,tut mir leid .. aus primark :)

    AntwortenLöschen
  5. nein nein, keine angst. Ich war auch überrascht das du deine Kamera so 'billig' bekommen hast. Wir waren zuerst im Promarkt bei uns in der nähe dort hat sie 419euro gekostet, obwohl im Internet noch 399 euro stand(also das normale kit mit dem 18-55mm Objektiv).Letzten endes sind wir dann aber zum Saturn da gabs ein kit, ausgenommen von tasche und speicherkarte, für 480 wo wir gleich zugeschlagen haben, da wir praktisch mit dem zweiten Objektiv 100euro gespart haben. Ja und dann mit tasche und speicherkater 506 euro. War dann mein ganzes Weihnachtsgeld+ taschengeld von 2 Monaten. Und das Stativ habe ich von dem Chef meiner Mutter bekommen der hatte noch eins rumliegen. Also brauchst du keine angst zu haben zu viel ausgegeben zu haben! :D :p

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm