24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten :)

 Heyho
Na war das Christkind auch schon bei euch?
Mir hat es: 3(!) Parfüms gebracht: Beyonce - Heat (Von Enrico), Christina Aguilera (Mama) und Mexx - Black (Mario)
Magda hat mir zum Wichteln letztens auch noch Naomi Campbell - Cat Deluxe geschenkt, d.h. ich bin für die nächsten 5 Jahre mit Parfüm ausgesorgt. Irgendwie mag ich das Geschenk gar nicht so, weil ich jedes Jahr aufs Neue soooo viel Parfüm bekomme, dass ich gar nicht nachkomme, meine duzenden Flaschen leer zu machen! Ich muss euch mal meine Parfüm Sammlung zeigen^^ trotzdem riechen die neuen gut ;)
Außerdem von meinen Eltern: 50 Euro, ein Buch (is nich auf den Fotos drauf, heißt: "Jetzt war ich ganz allein auf der Welt" Erinnerungen an eine Kindheit in Königsberg 1944-1947, nen 10 Euro DM Gutschein und n Lockenshampoo... Von Enrico noch n Lindt Weihnachtsmann und von Mario diese coolen Nagelläcke von Claire's und Milka Schokolade. 
Von meiner Tante hab ich noch 15Euro + Badezeugs bekommen ;) 
Das Geschenk von Till müsste ich dann morgen bekommen, er kommt ja zum Essen. 
Dann hab ich vorher nochn paar Fotos von mir gemacht, brauch n neues Bild für Facebook :D welches findet ihrs schönste?? 
So, war jetzt viel Text, hihi
Aber mir ist ganz schrecklich langweilig^^

Achso, fast vergessen!
Das kleine süße eingepackte Geschenk ist von..........Kleiderkreisel! Ich bin ja Moderatorin und hab tatsächlich son putziges Packet bekommen!! Drin sind Lush Produkte, ne Seife und son.. Badesalz... boah das riecht so gut! Und ich finds echt total süß! <3

Kommentare:

  1. Das Parfüm von Christina Aguilera hab' ich auch bekommen :D
    Hast du es auch in dieser "Märchenbuch-Verpackung" von Müller bekommen? :)
    Frohe Weihnachten!<3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen!!!
    Das Parfüm von Christina Aguilerabenutze ich auch!
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. das 1. foto ist wunderschön.. nehm das :p
    frohe weihnachten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Geglättete Haare stehen dir wirklich sehr gut :)!

    AntwortenLöschen
  5. was bedrückt dich denn bezüglich till?

    AntwortenLöschen
  6. Anonym1:
    Hihi süß :D:D Ich weiß gar nicht... was fürn Papier? Hab ja selbst im Müller Geschenke eingepackt ;) aber wir hatten kein son Papier :/
    Hört sich aber schön an =)

    Anonym2:
    Ach, meine Eifersucht. Die will sich einfach nicht bessern. Dazu steuert er natürlich auch öfters mal was bei, aber da hat er eingesehen, dass er weniger egoistisch denken muss und auch nicht so der "Chef" in der Beziehung sein darf.

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das Aguilera Parfum habe ich auch bekommen :D In der Geschenk-Verpackung mit Body Lootion und Handtasche :)
    Fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  8. Das war kein Papier, sondern sah' so aus wie ein Märchenbuch :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie geil, das bei Kleiderkreisel ist mit den Geschenken :D
    ich mag' dich :)

    AntwortenLöschen
  10. Weißt du wo es gute Longtop's gibt?
    Meine Frage wurde noch nicht bei Formspring beantwortet ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Ich find alle Bilder von dir süß ;) Tolle Geschenke, ich freu mich immer wahsinnig über Parfüm aber mir schenkt so gut wie nie jemand eins -.-

    AntwortenLöschen
  12. Hübsch siehst du aus! Beyoncé Heat hab ich auch bekommen - als Set mit Duschgel und Bodylotion. Ich liebe es!

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm