14. Dezember 2010

Es weihnachtet sehr.....








Hallo!
Bin grade irgendwie nicht so gut gelaunt. Weiß nicht wieso. Hatte bis vorher Nachtfahrt, quasi direkt nach der Mittagschule.. Steck momentan echt im Schulstress und komme zu NICHTS mehr. Morgen Französisch Arbeit. Heute Geschichte bekommen -  8 Punkte! So ein Dreck -.- hätte mich schon ein wenig besser eingeschätzt... :/ danach hab ich gleich Englisch geschrieben, hatte dann natürlich ne super Laune! 
In meiner Mittagspause war ich kurz beim Till, das war immerhin schön ;) Und gestern wars auch schön. Till gibt mir wenigstens irgendwie nen Ausgleich und Kraft..
Gestern kam meine geliebte H&M Tasche über Kleiderkreisel an :) Ich lieb sie. Ansonsten gibt es in meiner Welt nicht sooo viel neues. Naja, bei der H&M Bestellungs-Bestätigungs-Mail haben plötzlich total viele Sachen gefehlt :( *schnief* grad die Sachen, auf die ich mich am meisten gefreut habe! (Das wären: Hose, Schuhe, Kleid und das oliv/braune Oberteil/Kleid) Menno! Ich hoff die kommen trotzdem an :( hab denen nämlich geantwortet, was mit den Sachen sei, dass die fehlen würden, ob die ausverkauft wären. Dann kam nur zurück, dass keine weiteren Sachen zur Bestellung ausstehen ._. 
Bin mal gespannt, was jetzt dann ankommt... (und das hoffentlich bald!)
Also dann, ich geh jetzt wohl bald hoch ins Zimmer, evtl. noch an Laptop (mein PC  geht jetzt wieder einigermaßen, aber is grad eben schon wieder hängen geblieben) für ca. 30 Euro - neuer Wlan Stick - könnte ich guten Empfang im Zimmer haben. Ich denk ich machs. Sofern ich den Laptop dann immer behalten darf :D
Was sagt ihr, Laptop - ja, nein? Wie is es so mitm Speicherplatz, den Möglichkeiten usw.? Möchte ja eig. "nur" n paar Bearbeitungsprogramme installieren und jede Menge Musik :D
Und Bilder kämen nach und nach eben auch viel drauf.
Oh Gott ist das schon wieder viel Text geworden. Eigentlich sollte ich in Deutsch ne 1 bekommen :D :D 
Bis morgen, Schätzchen <33
  

Kommentare:

  1. was war denn nun mit till und lisa?lief da was?

    AntwortenLöschen
  2. Sie hatten nichts miteinander, aber hab die SMSn gelesen.

    AntwortenLöschen
  3. schöne tasche :) und das mit der immer schlechten laune kenne ich. hab ich im moment immer :/

    AntwortenLöschen
  4. wäre eine externe festplatte für deine musik nicht ne gute lösung?
    und sicher ist ein laptop praktisch ;) es sei denn es ist so eine alte möhre :D

    AntwortenLöschen
  5. die tasche schaut wirklich gut aus :)

    AntwortenLöschen
  6. hey. :)
    nein, nein das war in Hamburg. :)
    haha, danke. das haben ne freundin und ich aus langweiler an die scheibe gemalt. :D

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hab nen Laptop und bin zufrieden ;) Man kann halt auch mal im Bett sitzen und am Laptop sein und muss nicht immer irgendwo rumhocken, wo's vielleicht auch noch ungemütlich ist.. und mir reicht meine festplatte locker ;)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm