2. Dezember 2010

Die erste Hürde ist geschafft :)

Jaaaaaa, 0 Fehlerpunkte! :) Danke für eure süßen Kommis :* Haben mir bestimmt Glück gebracht :D
Da oben sind die Sachen, die ich bestellt habe.. mal sehn, was ich davon behalten werde.
Der Cardigan, hm eig. wollte ich einen, der mehr "beige" ist. (auch wenn der laut H&M beige sein soll...wirkt so rosalich, will eher bräunlich)
Ansonsten ja.. heut Mittag werd ich wohl oder übel in die Mittagschule müssen ._.
Und dann muss ich noch BK "lernen" (hab die Arbeit von denen letztes Jahr und der macht anscheinend jedes Jahr die gleiche Arbeit xD)
Und öhm jaaa.. so gegen 21. Dezember meinte mein Fahrlehrer heute, werd ich dann die praktische Prüfung machen... :O
Ich melde mich mit Sicherheit heute Abend nochma =)
Bis dann ♥

Kommentare:

  1. aaaaaah wie toll ich mach auch zwischen dem 20. und 23. :D wie aufregend

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch. :)
    http://www.youtube.com/watch?v=HIknJWI1P_Y

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! =)
    Die karierte Bluse, die du dir bestellt hast find ich ja ganz zauberhaft.
    Leider hab ich mir diesen Monat schon zu viel bei H&M bestellt, sonst würde ich mir die ja auch noch schnell holen.
    Immer diese ganze Versuchungen überall ;)
    Liebste Grüße

    http://tabbi-heelsoverhead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Den Cardigan hätte ich ihn beige, der ist wirklich beige und nicht rosa :) Kam heute mit der Bestellung, bin mir aber unsicher, ob ich ihn behalten will.. Bei Interesse kannst du mir ja bei kleiderkreisel mal schreiben! (fashionbreath94) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Gute Auswahl :) Das weiße T-Shirt hatte ich auch schonmal an, habs dann aber doch wieder zurückgelegt, weil ich schon so eins hatte... aber es sitzt total gut :)
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. ach hieer bist duuuu . ich dacht schon warum schreibt catilla nicht mehr`?:D

    Schöne sachen,meine H&M bestellung ist heute angekommen <3

    :)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch! Ich hatte meine Führerscheinprüfung auch so nah an Weihnachten (am 23.12.08) und zum Glück ist auch alles gut gelaufen ^^

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm