20. Dezember 2010

Deprimiert







Hi!
Oh man, ich bin soo deprimiert. Ich glaube ernsthaft dass ich die Prüfung nicht besteh. Ich hab das Gefühl ein riesen Blackout zu haben. Ich schaffs nicht mal mehr rückwärts einparken! Und das war NIE ein Problem! Und noch dazu, meinte mein Fahrlehrer vorher "Puh, wenn du am Mittwoch so fährst wie heute, wirds knapp!"... super :( Selbstbewusstsein = 0 außerdem hab ich nen strengen Prüfer, einige Leute aus meiner Stufe hatten den schon und haben mich vorgewarnt ._. viele habens bei dem nicht beim 1. Mal geschafft.

Samstag war gut, war allerdings nicht so lange, weil ich noch zum Till bin und dortgeschlafen habe. (Er ist nicht hin weils ihm nicht so gut ging) Da war ich dann bis gestern Abend. Dann ist er gleich mit zu mir und hat bei mir geschlafen :D:D war also schön. Mhhh Tilli hat gestern Mittag so lecker gekocht [ich hab geholfen :D] Schnitzel mit Kartoffeln und Pilz-Soße, dazu gedünstete Erbsen und Möhren. Leckerrrrrrr!
Jetzt hab ich auch hunger, hab noch nix gegessen. Dafür hab ichn paar Fotos von mir gemacht ;-)

Ich meld mich morgen.
Bis dann <3

Kommentare:

  1. das klappt schon!ich bin noch ne stunde direkt vor meiner prüfung gefahren und konnte noch nicht mal mehr an der ampel anfahren...bekommen hab ich den schein aber doch.also kopf hoch ;)

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem fahren klappt schon :) war bei mir genau so!
    ich war in konstanz :)

    AntwortenLöschen
  3. ich drück dir die Daumen & wenn du es nicht beim ersten Mal schaffen solltest, dann wirst du es auf jeden Fall beim zweiten Anlauf schaffen - ist doch kein Untergang.
    ABER eig. läuft eine Theateraufführung doch erst dann richtig gut, wenn die Generalprobe scheiße war ;)

    AntwortenLöschen
  4. mir ging's vorher auch so! So schlecht hab ich mich noch nie gefühlt und ich hab schon die Matrua und zig Uni-Prüfungen hinter mir...^^

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    hab dir schon lang keinen Kommentar mehr hinterlassen :(

    Ich schließ mich den anderen an: Bei mir wars genauso. Und meine Prüfung war auch richtig kacke, weil ich es nicht geschafft hab einzuparken und dafür 30 mins draufgingen. Letztendlich hab ich dann doch bestanden und mein Fahrlehrer hat mich dann voll angemotzt von wegen, was das denn gewesen sei und dass ich den Führerschein nicht verdient hätte. Sehr nett, war ich froh, dass es damit dann vorbei war!
    Also ich drück dir die Daumen :)



    PS.: Das Shirt wollte ich auch schon mal kaufen :D

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm