12. Dezember 2010

10:19 Uhr: Ich schaue Aladin an.

Good morning!
Irgendwie kommt nichts tolles im TV, darum schau ich Aladin :D:D
Ähh und ich sitz grade im Wohnzimmer aufm Sofa, da hab ich super Empfang und hier hats jetzt auch geklappt n paar Fotos auf Picr hochzuladen (da kann man die Breite festlegen) sind jetzt alle unbearbeitet ;D
Naja, mal sehn was ich heute noch so tun werde, ich sollte eigentlich lernen, aber andererseits möchte ich unbedingt Tilli sehn :// mal schauen ... :D 
Und wow, vieeeelen Dank für die schon 70 Leser! <3 Edit: Bin ich doof, es sind ja sogar schon 80 :D :D noch besser :D dankeee <33

Kommentare:

  1. ui schöne Bilder!
    Also ich komme aus der Schweiz..
    ich habe die Ringe bei Clockhouse in Deutschland gefunden.
    Woher kommst du?
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich nicht:D Also ich war in Lörrach. Ist das in deiner Nähe?

    AntwortenLöschen
  3. höhö ich bin der 80. leser ;)


    http://moment-zauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. oh man, ich hab schon lange nicht mehr aladin angeguckt :)

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schöne lichter-bilder, muss ich auch noch machen gehn :)

    jaaa... aber ich glaube diese schwalben sind die totale modeerscheinungen und nach den sternchen und dreiecken irgendwann auch total ausgelutscht... ich glaube ich bleibe dann doch lieber unbeschrieben und kleb mir ab und zu was an xD das tut auch nicht weh ;)

    liebste grüße :) summer*

    AntwortenLöschen
  6. cool blog!!
    do you want to follow each other?
    I would be happy if you visit me:
    http://ohwunder.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm