27. November 2010

winter is knocking on my windows



Hey hey!
Sorry, hab mich schon länger nicht mehr gemeldet, weil mein USB Stick nicht so wollte wie ich -.- Von Donnerstag auf Freitag hab ich ja bei dem Tilli geschlafen, und als ich am nächsten Tag aufwachte sah ich den Anblick des ersten Bildes. Schnee, alles weiß. Ahhh, ich mit kurzem Kleidchen und Stöckelschuhn :D die nächsten Bilder sind im Hofgarten meiner Stadt entstanden, als ich in die Schule gelaufen bin. Dann musste ich gestern nach Sig., wegen dem Nebenjob im Müller, da war ich dann noch n bissl in der Stadt. Das Spiegelfoto is leider schlecht geworden, aber das gröbste erkennt man ;) Kleid, Schuhe, Tasche von Pimkie, Strumpfhose Tchibo, Hirsch Kette Ebay. Dann saß ich an der Bushaltestelle rum, und zuhause erwarteten mich süße Teelichter und ein tolles Bett ;) Allerdings wurde jenes nicht genutzt, da wir aufn Fest sind... davon gibts heut Abend Fotos =)
Hab mir in Sig. natürlich ein paar Sachen gekauft, allerdings nicht (nur :D) für mich.



Hatte ja noch nen Müller Gutschein, musste allerdings noch 10 Euro drauf zahlen :D (Abschminktücher hab ich auch gekauft)
1. Ohrringe, ich hatte mal so ähnliche mit Rot, allerdings is einer davon kaputt :/
2. Film: Gran Torino, Teil 1 des Weihnachtsgeschenks für Till.
3. Foto-Kalender. Teil 4 des Weihnachtsgeschenks. Er bekommt von mir jeden Adventssonntag ein Geschenk :) Letztes Jahr hab ich ja nen richtigen Adventskalender gemacht. (vom 1-24. jeden Tag n kleines Geschenk) War mir aber dieses Jahr zu stressig, da ich ja nie in die Stadt komme, aufgrund der scheiß Mittagschule :( Den Kalender kriegt er dann an Weihnachten. Sonen Kalender hab ich ihm schon 2007 gemacht, für 08. Damals mit Bildern nur von uns. Diesesmal mach ich, da der Kalender größer ist, je ein Foto von uns, eins von mir, eins von der Landschaft. (Immer passend zum Monat natürlich) damals fand er das nämlich echt schön und meinte mal, dass er sowas mal wieder schön fänd :D

Sorry für die Qualität der oberen Bilder, da warn meine Batterien noch leer. Sind mitm Handy gemacht.

Also, ich lern jetzt n bisschen was für die Theorie Prüfung und such nebenher immer passende Fotos für den Adventskalender raus ;)

Bis später ♥
PS: Freu mich, schon fast 50 Leser :) auch wenns davor mehr als 3mal so viel warn .. ^^

:*

Ps: Super Lied:

Kommentare:

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm