28. November 2010

We are the people that rule the world.


Freitag Abend, alle total besoffen - außer ich :D
Ich mag das karrierte Hemd von Till (links neben mir), hab ich ihm mal aus Stuttgart mitgebracht :) heftig, an dem Abend hatten soo viele Leute ein karriertes Hemd an :D Ich wollte meines auch erst anziehen, über das weiße Teil, aber das stand total ab^^
Ansonsten war der Abend ganz schön, Till war die letzten paar Stunden auch nich mehr besoffen, was ich echt super fand xD


Empire of the Sun - We are the people

Gestern war ich dann noch auf dem Weihnachtsmarkt, dazu gibts später mehr - nochmal son richtig winterlicher Post ;-)

Wollte euch nur schnell die Partybilder zeigen :D

Bis dann ♥

Achso, falls es jemanden interessiert, was ich da anhabe:
Cardigan - Primark (über KK), Top - H&M, Kette - Schmuckrausch, Ohrringe - Six, dazu noch nen braunen H&M Basic Rock, braune Strumpfhose, Pimkie Schuhe :D

Kommentare:

  1. Hihi, das Top habe ich auch & ich trage es oft mit braunem Cardigan und Kette, wie du im Post :P:D Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du bist so hübsch :) Und ich liebe es deinen Blog zu lesen, es ist einfach alles aus dem Leben gegriffen und das ist toll!
    Und ich bedanke mich auch für das, was du unter meine Potst geschrieben hast (:

    Nunja, meine Freundin hat die Videos von einem Kumpel gefunden auf YouTube und da hat er meinen Blog erwähnt... Naja, es wissen nun schon einige, aber bisher hab ich nur positives dazu gesagt bekommen und jetzt achte ich auch darauf, nichts allzu persönliches zu schreiben ;)

    Habe noch einen schönen 1. Advent :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Es heißt "kariert", nicht "karriert". :)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm