22. November 2010

Money money money

Einfach nicht schlecht!! :D (Spruch hier in der Gegend)
Wenn das mal nicht n 18er Geschenk ist... ! Von meinem Onkel. Hab die Scheinchen gezählt, 250 Öcken! Heftig, oder? Davon zahl ich aber (freiwillig^^) die Führerscheingrundgebühr :/ ist auch dafür gedacht.. hab aber noch 100 Euro so bekommen, die werden wahrscheinlich zu meinen Gunsten ausgegeben :P Uuuuund ich arbeit wahrscheinlich wieder bei Müller, wie schon die letzten 2 Jahre als Geschenkeinpackservice für Weihnachten. Istn guter Job, 400 Euro! Nur dieses Jahr wirds wohl nicht so viel, da ich ja nur Freitag+Samstag arbeiten kann :( (scheiß Mittagschule!) aber besser als nichts =) und in den Ferien kann ich dann auch arbeiten.. So, jetzt gehts bald zum Till, das Geld hab ich vorher auf die Bank gebracht ;)
Er ist einfach sososo süüß (endlich kann ich wieder sowas schreiben :P)
Zum neuen Blog:
  • Der Name Zwergröschen weil..
    • Zwergröschen meine Liebingsblumen sind
    • Das so gut zu meinem Design passt
    • ich ein Zwerg bin :D (Und ein Röschen?! Haha)
  • Der Header wird sich erstmal sicher oft verändern, bin noch nicht so zufrieden mit allem. Im Moment ist in der Schrift das Bild:
  •  Ich hatte beim alten Blog 167 Leser und hoffe, hier bald an die 50 davon wieder zu haben :)
  • Wieso hab ich einen neuen Blog? - Weil mir der Hype in meinem Städtchen darüber ein wenig zu groß wurde. Ich finde, das geht einfach niemanden was an und darüber gelästert werden brauchs auch nicht. So hab ich wieder ein wenig meine Ruhe ;)
  • Freu ich mich, den Blog wieder so aufzubauen, wie mein alter war!
  • Danke für eure Unterstützung :*
Machts gut, morgen schreib ich Englisch :S hab noch nix gelernt, aber mh, wüsste auch gar nicht so recht was :D:D
Und jetzt richt ich mich... tschüss PC, hallo Schnuckl Tilli!

Bis morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen <3

Kommentare:

  1. Was wurd denn so gelästert?

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    na klar bin ich wieder mit dabei :)
    viel Glück bei Englisch!

    AntwortenLöschen
  3. Hm..... Ich glaub so ein persönliches Geschenk würde ich hier nicht posten. Vllt findet dich doch der eine oder andere wieder und dann geht das getratsche wieder los...

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Danke nochmal, dass du mir Bescheid gegeben hast :) Hoffentlich findet dich niemand!
    Und das Geschenk ist ja echt toll!
    Ich habe dieses jahr zum 18. von meinen einen Großeltern 10€ für jedes Jahr bekommen, also 180€. Da war ich auch superglücklich und wollte es erstmal sparen... naja war wohl nix, ich hab´s nach und nach ausgegeben :( Bin aber dabei, wieder einen Grundstock an Geld anzulegen, sodass der Betrag irgendwann wieder auf meinem Konto ist. Ich meine, das Geld war zwar für mich gedacht, aber ich habe schon irgendwie ein schlechtes Gewissen, das alles so verprasst zu haben^^
    Zwergröschen finde ich auch schön :)
    LG <3

    AntwortenLöschen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm