28. November 2010

The dog days are over

Florence and the Machine - Dog days are over

Winter. 
Die Bilder sind heute auf dem Weg von Till zu mir, aus dem Auto heraus entstanden. Außer das Bild mit dem Christbaum (Weihnachtsmarkt) Und das Bild von mir vorm Spiegel :D Der dicke, braune Norweger Pulli ist noch von meiner Mama. Hält schön warm!

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, hab ich links auf der Sidebar "Lieblinge" hinzugefügt. Das sind so im großen und ganzen meine Lieblingsblogs, wird aber noch erweitert.. 
Die sind ihren Klick auf jeden Fall wert ;-)
Ich bin grad am Berliner mit Himbeermarmelade essen, trink Apfelschorle und lese schöne Blogs. Dazu hör ich Musik. Achja, nebenbei mach ich auch ab und zu Prüfungssimulationen ;-) Die erste hab ich mit 0 bestanden, die zweite mit 20 Fehlerpunkten nicht bestanden -.-
Insgesamt gesehen, war mein (wohlverdientes!) Wochenende echt gut. Nur doof, dass diese Woche wieder genauso stressig wird, eigentlich sogar noch viel stressiger.. Es stehen einige Arbeiten & Tests an, außerdem eben die Prüfung. Und am Freitag Mittag "darf" ich eine 2 Stündige BK Arbeit schreiben, wie schön! "Nur" 5 Mal in der Woche erst um kurz vor 18 Uhr heimkommen, ich freu mich ;-) und nebenher natürlich noch für Klassenarbeiten lernen und Hausaufgaben machen, ja nee ich hab ja eh keine Freizeit! Man, das regt mich soo auf, diese scheiß Mittagschule! Einfach nur elendig.. .
Bis eventuell heute Abend oder so :)
♥♥  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir ♥
Falls du eine Frage hast: Bitte Ask.Fm